Stella
ich war gerade in der Nähe von Gießen. Also spontan einen Abstecher in die World unternommen. 

Das Line Up war am frühen Abend nicht so schlecht. Es waren auch einige Kollegen da, allerdings Frauenüberschuss im Verhältnis 2,5:1. Die Sauna ist schön geworden und auch die Außenanlagen werden in Schuss gebracht. Der Sommer kann kommen....

Zwischen 30-40 Mädels habe ich gezählt. Durchaus figgbares war dabei. 
Z.b Daniela aus Rumänien, schlank, gut gebaut, Jungstutenarsch und schöne B-Titten. 
Jana und Mila, beide 34er KF, lange Haare, bildhübsches Gesicht, kleine Tittchen aber was für eine Hammerfigur   Sabber die beiden sind zum verwechseln ähnlich. Leider gut gebucht und im Dauereinsatz.
Gefallen hat auch die bekannte und beliebte Oana.....

...meine Wahl fiel schließlich auf Stella. Deutsche, schlanke Figur, schöne lange gewellte Haare, bildhübsches Gesicht, kleine Titten, und etwas Körperbemalung. Sie ist neu in der World, hat vorher in der Nähe von Hamburg die Fischköppe angeblasen und abgeritten. 

Der einstand auf dem Sofa verlief ein bisschen schleppend, ich bekam schon Zweifel, aber sie strahlt eine nuttige Geilheit aus und deshalb wollte ich ich doch mit ihr ins Zimmer. Dort zeigte sie, dass sie was kann. Langes, tiefes und ausdauerndes Blasen mit wenig Handeinsatz. Der Drecksaufaktor mit spucken und schlotzen könnte stärker ausgeprägt sein, aber nicht schlecht. Hab sie in verschiedenen Positionen blasen, Eier kraulen und heiße Blicke zuwerfen lassen. Ein bisschen geleckt, ein bisschen gefiggd und tief drin in der strahlenden Maid im Conti abgeladen. Kann man durchaus mal machen für ne CE. 

Sie kann bestimmt noch mehr, wenn sie gefordert wird. Ich konnte ihr Potential heute leider nicht ausreizen, da ich zuviel Druck auf der Leitung hatte.

Gruß Cervix67
Es bedanken sich: chopper123,dirtydeed,lynx,Hörbi,Marc1969,Marc Aurel

Nachrichten in diesem Thema
Stella - von Cervix67 - 27.05.2015, 19:53
RE: Stella - von Cervix67 - 27.05.2015, 20:12
RE: Stella - von dirtydeed - 27.05.2015, 20:33
RE: Stella - von Cervix67 - 27.05.2015, 20:37