Nina u. Alice
Habe im Mainhattan nochmal nach dem Rechten gesehen.

Hatte zum ersten Mal in der Verlosung etwas gewonnen, so dass es im VIP Zimmer (=Preis) die erste Runde mit Nina gab.

Nina, RO, 26, leicht blondierte Brünette, schlank, schöne B Cups, 165, allg. hübsche Erscheinung.
BJ war sehr gut, hätte evtl. etwas mehr Tiefe haben können, Ficken dann ordentlich, jede Position auch mit Einbeziehung des vielfältigen Mobilars vor dem Spiegel... insgesamt sehr beweglich !!!

Insgesamt eine schöne Doppelnummer mit zwei Abgängen, Schaden 2 CE
Wiederholung allerdings nicht unbedingt, irgendwie kam zu wenig rüber.

Alice, RO, 23 J, 175, B Cups, sehr sportliche Figur, hatte sie schonmal und konnte mich an einen guten Grip erinnern. Dieses Mal war sie sehr schnell unterwegs, nach BJ, der sehr gut aber eben zu schnell war, wollte sie sofort im Doggy durchgezogen werden. Da ich da aber meist schnell komme (Geht nur mir da so ?) habe ich lieber zuerst mal die langsame Variante geschoben ... also schön im Liegen den Prügel das Tempo steuernd genüßlich eingeschoben. So kam ich in besten Genuss der engen Fotze und sie etwas später zum Wertfach !!!

Fazit: Zweites Mal doch mit Abstrichen im vergleich zum Erstanstich !

Insgesamt ist es in Mainhattan eher ruhig zugegangen, immerhin gab es auch mind. 2 die in mein Beuteschema hineingepasst hätten ! Schade nur, dass Nicoletta nicht da war !
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,dirtydeed,oberroemer,Hörbi,albatros,tiger1,Blackrider


Nachrichten in diesem Thema
Nina u. Alice - von Oasis - 27.05.2015, 10:57
RE: Nina u. Alice - von dirtydeed - 27.05.2015, 13:59
RE: Nina u. Alice - von Oasis - 27.05.2015, 14:09
RE: Nina u. Alice - von bvbgott - 28.05.2015, 15:02
RE: Nina u. Alice - von albatros - 31.05.2015, 00:28
RE: Nina u. Alice - von Brustmolch - 31.05.2015, 05:32
RE: Nina u. Alice - von Stuart - 29.05.2015, 22:16
RE: Nina u. Alice - von offenbacherXL - 18.05.2017, 09:59