25.05.2015, 19:16
SV12 1.OG Zimmer B
Größe: ca. 1,70m
Haut: Milchkaffee (oder wie auch immer man das beschreiben soll)
KF: 38-40
Möpse: Schätze mal ein C-Cup
Diverse Tattoos
Sprache: Fickdeutsch / Spanisch
Ich fragte kurz den Tarif und sie sagte mir 30€ für 20 Minuten. Auf die frage ob FO dabei wäre sagte sie ja.
Da ich heute keinen Stress wollte fragte ich nach einem Upgrade für 30 Minuten, dafür wollte sie nochmals 20€ haben was ich für eine gute Wahl hielt.
Wir zogen uns aus und gingen gemeinsam ins Bad wo sie mir erstmal die Spargel geputzt hat. Anschließend legte ich mich aufs Bett und sie fing mit einem eher mittelmäßigen FO an. Nach kurzer Zeit wechselte wir in die 69 und ich fing an sie zu lecken was ihr anscheinend gefiel. Das blasen wurde dadurch aber auch nicht besser.
Nach einiger Zeit stülpte sie mir ein Gummi über und begann mit einem Ritt der leider auch nicht der Brüller war so das meine Standhaftigkeit darunter litt. Wir wechselten daraufhin in die Doggy wo ich sie schön hart rannehmen konnte während ich mir das Spektakel im Spiegel über dem Bett anschauen konnte. Ich muss sagen dafür das sie etwas mehr auf den Rippen hat ist trotzdem alles schön stramm. Zum Schluss wollte ich sie nochmal in der Missio durchknattern, was aber nicht so leicht war da sie sich die Muschi zuvor mit Flutschi geflutet hat was das Ergebnis hatte das ich vom Gefühl her eine Mettwurst durch den Elbtunnel schmeiße. So wäre das nichts geworden. Habe sie nochmals gebeten mir einen zu blasen. Kurz vorm Orgasmus habe ich "die Sache in die Hand genommen" und ihr eine schön große Ladung Sperma auf die Titten geschossen um anschließend die Soße mit dem Pimmel zu verreiben.
Wir gingen zusammen ins Bad und reinigten uns erstmal während wir noch einen netten AST führten. Danach angezogen und raus.
Fazit: Sie ist nett und drängelte zeitlich nicht. Allerdings ist die Performance nicht so gut das ich nochmals hin gehen würde, mehr als Laufhausstandard war es nicht.
Bei der Auswahl die zur Zeit in der SV12 vorzufinden ist werde ich wohl in nächster Zeit mal wieder die Location aufsuchen.