Ein Sonntag in der World
Die Simona die ich meine war nicht die hübscheste (was auch schwer war, da lief schon einiges rum...) CDL im World,aber durchaus ansehnlich, mit ihren kurzen blonden Haaren mal ne Abwechselung.
Ich würde sie auch nicht als "naturgeil" beschreiben, sondern eher als absolut faire und korrekte Dienstleisterin, die mit ein wenig Anleitung alles was man so im normalen Bereich will (also ZK, franz, Eierlecken) gekonnt ausführt, sich gerne fingern lässt und auch sonst nicht anfängt rumzustressen, wenn es mal 35 min auf dem Zimmer werden. Keine Berührungsängste, Anal gegen Aufpreis möglich. Sie ist Rumänin, aber keine von der nervigen "Schatzi" Fraktion, sondern ne nette, mit der man auch quatschen kann.

Wenn man sie auf Touren bringt (was durchaus möglich ist, hehe) wird sie gut feucht und verbindet durchaus das angenehme mit dem nützlichen. Ne genaue Besprechung der eigenen Wünsche ist hier lohnenswert, da sie sehr bemüht ist, den Gast zufriedenzustellen. Was echt super war, war, dass sie sich bei der zweiten Nummer im Vorfeld wirklich Zeit genommen hat, mich nochmal auf Touren zu bringen.

Kein absoluter Top-Act, aber absolut fair. Wenn wir uns wiedersehen, werde ich sie wieder buchen.

Ich war ja die ganze Zeit etwas kritisch, aber jetzt im Sommer könnte die World doch wieder mal ne Reise oder zwei wert sein.. Engel
Es bedanken sich: dirtydeed,black-asia,limbo,Stuart,memphis

Nachrichten in diesem Thema
Ein Sonntag in der World - von lynx - 17.05.2015, 23:39
RE: Ein Sonntag in der World - von memphis - 18.05.2015, 08:46
RE: Ein Sonntag in der World - von lynx - 18.05.2015, 12:33
RE: Ein Sonntag in der World - von Stuart - 19.05.2015, 06:27
RE: Ein Sonntag in der World - von memphis - 19.05.2015, 06:49
RE: Ein Sonntag in der World - von lynx - 19.05.2015, 14:01