Tyra ( wechselnde Location)
0152-23257889
Hallo,

ich hatte nach langer Zeit mal wieder Lust auf was dunkelhäutigtes und bin dann bei Tyra gelandet.
Im Ladies-Forum hatte sie gute Beurteilungen bekommen, weshalb ich mich für Sie entschieden habe.

Sie werkelt in einem Haus direkt nebem dem EC.

Nun zu ihr. Die Bilder in der Anzeige stimmen so ungefähr mit ihr überein. Sie ist halt eine typische Afrikanerin, mit den typisch ausgeprägterem Arsch. Die Titten sind gemacht (nicht mein Fall), das Gesicht durchschnttlich gut. Leider hat sie mittlerweile eine anständigen Bauchansatz der auf den Fotos nicht zu sehen ist.

habe die 80 für 30 genommen. Alleine ins Bad, sie nach mir zum Duschen. Auf dem Bett erstmal zärtliche Küsse (leider keine ZK) und abgreifen der Titten. Die sind leider augeblasen, was ich hasse. Die Sillikonkissen waren hart und störten mich. Danach ist sie runter um sich um klein Daffy zu kümmern. Das kann sie ganz gut. Sie hat ohne Zähne und Handeinsatz gut und zärtlich geblasen. Während dess konnte ich auch schön ihre Muschi fingern. Leider behielt sie die ganze Zeit ihr Kleid an. Das tat sie, wie ich dann feststellte, um ihren Bauch zu verstecken.
Habe sie dann ich die 69 beordert wo ich ihre rasierte Muschi auslecken konnte. Ich glaube es schien ihr Spaß zu machen. Meine Versuche sie auch Anal zu fingern wurde aber leider angewehrt.
Da ich keinen Bock mehr auf Ficken hatte, habe ich sie einfach weiter blasen lassen. Nun setzte sie auch vermehrt dier Hand mit ein Verärgert .
Habe dann alles abgeschossen, leider nicht in ihrem Mund.

Fazit: War eine der besseren Erfahrungen der letzten Zeit, aber keine Wiederholungsgefahr.
Es bedanken sich: Stuart,Harry Hirsch,siola,Excalibur,NickR,limbo,Quax der Bruchpilot

Nachrichten in diesem Thema
RE: Tyra Hanauer Ldstr. - von jordan84 - 05.08.2011, 13:43
RE: Tyra Hanauer Ldstr. - von FliegenderHirsch - 22.08.2011, 09:45
RE: Tyra Hanauer Ldstr. - von Geniesser84 - 12.10.2011, 20:16
RE: Tyra ( wechselnde Location) - von Pat - 26.11.2012, 11:49
Taira aka Tyra - Trier, FFM, Sinsheim, Kaiserslautern - von daffy - 16.05.2015, 14:01
RE: Tyra - Trier - von Harry Hirsch - 16.05.2015, 14:22
Tyra - von Quax der Bruchpilot - 12.06.2015, 12:24