H5 Pamela, hübsche Optik, schwacher Service
H5 Erstes Fenster links vom Eingang:

Pamela, 20 J. aus Bulgarien, schlank, ca. 160 cm. , lange schwarze Haare, hübsches Mädchengesicht,
schöne feste B-C Naturtitten, knackiger Apfelarsch, wenig deutsch, wenig englisch.

Hallo Kollegen,

so, bin mal wieder die hübschen Neuzugänge am durchnageln!

An den Fenstern von H5 fiel mir gleich die hübsche Pamela auf, immer beschäftigt mit ihrem Notebook und keine Zeit den Männern „Hallo Schatzi!“ nachzubrüllen.
Optisch sehr lecker! Wenn man die beiden Wetterhexen links neben ihr betrachtet knallt der Unterschied doppelt aufs Auge.

Nettes Lächeln, aber die Verständigung ist schwierig, kaum deutsch  noch weniger englisch.
Außer Lecken bietet sie keine Extras an.

Buchung: BFA für 30€

Wir gehen auf ihr Zimmer. Etwas muffiger Geruch, die Einrichtung ist passabel.
Sie wäscht sich weder vor noch nach dem Akt.

Nettes Lächeln, sie lässt alle Hüllen fallen.
Ja, geiler Anblick!
Ich knete ihre hübschen Titten.
Sie wichst meinen Schwanz unbeholfen auf Betriebsgröße.
Äh… sollte ihr mal jemand zeigen wie man das besser macht.
Bin gerade nicht in dozier Laune!
Muschi streicheln geht, fingern nicht!
So, Gummi drüber und sie fängt an zu blasen.
Äh, ja.. recht mechanisch, ich wiederhole mich, sollte ihr mal jemand zeigen wie man das besser macht.
Da hierbei keine wirklichen Highlights mehr zu erwarten waren, gehe ich zum Ficken über.
Missio lässt sie sich schön durchficken, bleibt aber passiv.
Ich knete ihre hübschen Titten.
Wechsel in Doggy lehnt sie ab, Grund unklar. Aufgrund schlechter Verständigung wäre das wohl eine längere Diskussion geworden.
Ich ficke sie also bis zum Finish in der Missio weiter.

Positv:  schöne Optik und sie macht keinen Zeitdruck, kein nachkobern.
Negativ:  Service mechanisch, technisch auf allen Ebenen verbesserungsbedürftig.

Wer für 30€ einen Optikfick abhaken will, kann Mann, muss Mann aber nicht!  Wink

Schöne Grüße Winke
pP
Es bedanken sich: MrMoney777,limbo,Jerry,Grauer Wolf,Kitomer,,Dr.Dre,Mr. Longtime,Besttest,marakesch,NickR

Nachrichten in diesem Thema
Pamela, hübsche Optik, schwacher Service - von peterPowers - 16.05.2015, 10:51