T36 Monika (Russin), T36, 4.OG, Zi.41(zuvor E45VH, 2.OG)
#1
Geil sieht sie aus, die gute Monika. Jung, blond (gefärbt) umwerfende, jugendliche Figur, keine, süße Brüstchen und wohlgeformte, bis zum Knie in Spitzstiefel verpackte Beine
Für EUR25 konnte ich nicht nein sagen.
Ich mußte zahlen, durfte mich dann waschen, ausziehen und auf dem Bett Platz nehmen. Monika hatte ihren schönen Körper inzwischen auch von unnötigem Ballast befreit, nur die Stiefel blieben an. Augen Roll
Sie setzte sich neben mich und begann mehr schlecht als recht zu blasen. :blow
Viel Hand, wenig Gefühl und noch weniger Tiefe, aber immerhin mit Augenblick
Kaum war der kleine Mann sattelfest, drehte sie sich um und bot mir ihre Muschi von hinten an. Fuckin
Rein optisch hab ich wohl nie geiler im Doggy gefickt. Welch ein Popo, formvollendet, auf der einen Seite in eine schlanke Taille übergehend, auf der anderen in diese Stiefelbeine und mittendrin die blankrasierte Grotte der Lust... Er sah nicht nur gut aus, der süße Popo, er fühlte sich auch gut an, fest und doch samtweich, herrlich.
Ich schaffte noch den Positionswechsel in den Missionar, aber spätestens als ich die Stiefel über meinen Schultern hatte war die Kapitulation besiegelte Sache.
Ach ja, Monika, war dabei, hat mitgemacht, wenig ambitioniert, aber immerhin.

Gruß KD, immer noch mit netten Bildchen vor den Augen 8o
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Monika (Russin), T36, 4.OG, Zi.41(zuvor E45VH, 2.OG) - von klausdieter - 06.03.2006, 23:32
Monika (Russin), T36, 4.OG, Zi.41(zuvor E45VH, 2.OG) - von klausdieter - 09.03.2006, 20:29
Monika (Russin), T36, 4.OG, Zi.41(zuvor E45VH, 2.OG) - von Reporter - 07.05.2009, 17:03