h_sv_9-Libelle Natalia - 4. OG, Zi.A (vorher: Libelle, SW)
OK, ich bin spät dran.

Beim Durchforsten der Berichte bin ich auf diesen hier gestoßen und dachte mir, da war doch was ...

Ist ein paar Wochen her, als ich mit nicht viel Zeit bewaffnet durch die Reitwallstraße stromerte. In der 8 bei den Nice Girls angefangen, wollte mich eine sehr nett lächelnde Dienstleisterin in das Zimmer A in der letzten Etage ziehen. Sie war etwas pummeliger, aber noch im Rahmen. Fast wäre ich rein, bin dann aber doch weiter gezogen.

In der 9 habe ich dann nur noch die erste Etage inspiziert. Die Maria in Zimmer C hatte ich vom Lesen noch im Kopf, aber die sah mir zu abgefuckt aus und Mädels mit Zahnlücken, das muss wirklich nicht sein.

Natalia war gerade dabei ihre Arbeit aufzunehmen. Sie schien gut drauf aber auch (wirklich nur leicht) alkoholisiert. Ich sie auf ihre Leistungen angesprochen. Wir uns auf FO + GVM für 30 Mücken geeinigt.

Nach meiner Waschung wartete sie schon sitzend an der Bettkante, um sich meinen noch sehr kleinen Yogi einzusaugen. Kein Vorgeplänkel, nix. Na ja, das Genuckel tat auch so seine Wirkung und langsam wurde die Betriebsgröße erreicht. Ich verlängerte zweimal die Dauer des Nuckelzeitraums, a) weil sie es gut gemacht hat und b) weil ich noch warten wollte, bis das Teil den Aggregatszustand knüppelharter Festkörper erreicht hat.

Danach hat sie dann das Gummi drüber gezogen und dabei merkte man, dass sie leicht einen im Tee hat. Es dauerte ewig und ich verlor fast meine komplette Standhaftigkeit. Also habe ich ihr gesagt, dass das so nicht geht. Erst habe ich ihr noch mal den Schwanz ins Hurenmaul gesteckt und die Konsistenz wieder hergestellt. Danach habe ich sie auf die Bettkante knien lassen und bin so eingefahren. Sie ist noch einigermaßen eng und der Arsch lag gut in der Hand. Meine Eier klatschen an ihre Lippen und ich habe sie erst mal so eine Weile gefickt. Sie hat erst wie ein kleines Mädchen gekichert, sich dann dafür entschuldigt, dass sie so albern sei. Es läge daran, dass sie einen getrunken hat. Nach einer Weile sagte sie dann aber nix mehr und man konnte sehen, dass sie sich mit den Händen ins Bettlaken krallte und konzentrierte. Smile

Ich merkte irgendwie, dass ich so nicht zum Abschluss kommen würde und bat sie noch in die Horizontale. Mit einigen harten Stößen in der Missi und ein wenig kneten der kleinen Tittchen konnte ich dann doch noch ordentlich abrotzen. Da ich einige Zeit nicht unterwegs war, flog ein hoher Bogen von Sperma über ihren Bauch bis zum Hals. Ein wenig mehr Druck und ich hätte ihr aus der Missi ins Gesicht spritzt. Das wäre es gewesen.

Fazit: Ja, das kann man ruhig machen. Mir fehlten allerdings ordentliche ZK und ein wenig Gekuschel. Dann wäre es ein wirkliches Highlight gewesen. Wenn sie wieder da ist, werde ich sie aber als taugliche Alternative im Hinterkopf behalten.

Greetz, Gz.
Zitieren
Es bedanken sich: NoParadise,Driver66,limbo,fish01,grifi,BFA30,Andyy,Hildesheimer112


Nachrichten in diesem Thema
RE: Natalia - von fish01 - 22.10.2013, 18:37
RE: Natalia - von Artos1969 - 22.10.2013, 18:59
RE: Natalia - von limbo - 22.10.2013, 19:04
RE: Natalia - von Artos1969 - 24.11.2013, 22:59
RE: Natalia - von limbo - 24.11.2013, 23:06
RE: Natalia - 1. OG, Zi. G (vorher: Libelle) - von Gato73 - 09.12.2013, 23:24
RE: Natalia - 1. OG, Zi.A (vorher: Libelle, SW) - von Gartenzaun - 08.05.2015, 09:00
RE: Natalia - 1. OG, Zi.A (vorher: Libelle, SW) - von sahnestange - 12.08.2015, 19:04
RE: Natalia - 1. OG, Zi.A (vorher: Libelle, SW) - von All Inn - 15.08.2015, 15:23
ZI. 34 Nathalia - von WillyWitzig - 01.12.2014, 16:07
ZI. 34 Nathalia - von teenielover - 01.12.2014, 17:40
RE: ZI. 34 Nathalia - von WillyWitzig - 01.12.2014, 18:43
[geteilt] Updates - Laufhäuser Hannover - von Agent48 - 21.08.2016, 13:12
RE: [geteilt] Updates - Laufhäuser Hannover - von Agent48 - 22.08.2016, 22:47