h_rw_5b-ErosCorner Veronika aka Bianka Eros Corner - 1. Stock Zi. A
Hallo allerseits,

Veronika ist nach ihrem letzten Urlaub ins Zimmer A in die 2.Etage gezogen.

[Bild: attachment.php?aid=5051]

Ich habe sie bereits mehrmals wegen ihren Hammer (.)(.) besucht. Beim ersten Date fand ich sie eher zickig was sich aber beim zweiten mal durchaus verbessert hat. Ich schätze sie hat gemerkt das ich öfter komme wenn sie sich mühe gibt.

Auch der letzte Besuch hat mir wieder sehr gut gefallen. Ich buchte 30 min. Nachdem ich mich im etwas heruntergekommenen Badezimmer frisch gemacht habe, musste ich mich erstmal um ihre Prachtstücke kümmern. Sie stellte sich vor einen Spiegel. Ich knetete ihre schönen Naturbrüste von hinten richtig durch. Dabei konnte ich im Spiegel beobachteten wie sich meine Hände in ihrem Brüsten vergruben. Da wusste ich warum ich sie wiedersehen musste.

Anschließend setzte sie sich auf die Bettkante so das mein kleiner Begleiter der bereits zu einer stattlichen Größe herangewachsen ist, sich zwischen ihren Titten verstecken konnte. Veronika bietet alles was man sich für eine ordentlichen Tittenfick wünscht.

Dann ging es in die Horizontale. Ich legte mich auf ihr Bett und sie beugte sich über mich. Dabei streichelten die herunterhängenden Möpse meinen Oberkörper bevor die Dinger über meinem Gesicht zur Ruhe kamen. Veronika weiß mittlerweile sehr genau was mich scharf macht. Sie drückte mir ihr Gehänge aufs Gesicht bis mir fast die Luft wegbleibt. Einfach nur geil !!!

Es folgte ein gelungenes Blaskonzert was ich bei ihr gerne mitnehme. Allerdings würde ich ihre Fähigkeiten in diese Richtung eher durchschnittlich bewerten.

Danach setzte sie sich auf mich drauf. Es folgte ein wildes Tittenrodeo. Die Dinger wurden so kräftig hin und her geschleudert, das ich sie kaum halten konnte. Sie war richtig gut drauf deshalb wollte ich sie zum Schluß von hinten im Stehen nehmen. Ich positionierte sie wieder vor den Spiegel und ratterte los. Abwechselnd konnte ich ihren Arsch und die Hupen abgreifen. So dauerte es auch nicht lange und ich war 10ml leichter.

Veronika ist immer wieder ein Besuch wert. Sie bietet einen soliden Service für Tittenfans wie mich.

Fazit: Es war eine kurzweilige halbe Stunde für 50€

pemije schreibt das bei seinem Besuch Küssen und Zungenküsse möglich waren. Ich hatte allerdings nicht den Eindruck das sie Zungenküsse anbietet. Habe ich mich da getäuscht?

Mich würde außerdem interessieren ob sie Spanisch mit Besamung im Angebot hat. Wer von euch hat bereits Erfahrungen mit Veronika in dieser Richtung?
Zitieren
Es bedanken sich: blah,grifi,BFA30,limbo,fish01,Andyy,ooooo,me12,Bono


Nachrichten in diesem Thema
RE: Veronika aka Bianka Eros Corner - 1. Stock Zi. A - von Dödel - 05.05.2015, 20:53
RE: Veronika aka Bianka Eros Corner - 1. Stock Zi. A - von bigboo77 - 29.01.2016, 23:33