h_rt_5-CrazySexy Thai Sara
Kontaktdaten
Sara
Reuterstraße
Hannover
Niedersachsen
0160-98206850
Karte Anzeigen
Da ich ja gezwungen wurde etwas zu berichten ;-)


Sara Thai,habe ich gestern noch einmal besucht.

Eigentlich wollte ich nur nach dem Namen sehen und schauen welche Frauen in den anderen Zimmern so tätig sind.

Endlich war einmal ein Parkplatz am Marstall zu bekommen ;-)
Mit anderen Worten es war tote Hose im Viertel.

Creazy Sexy wurde gerade geschlossen und im Thaieros waren die Türen zwar noch auf,aber keine einzige Frau hatte die Ihre noch offen.

Also wieder zurück ins Cherie,da dort die Frauen oft bis in den frühen Morgen arbeiten.

Eine Thai Milf sah mich vor der Tür von Sara und bat mit ihre Hilfe an,in dem sie lautstark an die Tür klopfte.
Dies hatte ich mir nicht getraut,nach dem ich die Handynummer an der Tür gefunden hatte und Sara eine SMS gesendet habe.

Es kam keine Antwort,also mal flugs angerufen.

Sie sitz nicht immer im Zimmer,ist aber in 2 Minuten vor Ort,wenn man sie erreicht ;-)

Was soll ich sagen,große Freude das ich schon wieder da bin ;-)

Wenn ich ehrlich bin,habe ich beim ersten Besuch nichts gemerkt.
Obwohl ihre Stimme schon ein wenig dunkel klingt,habe ich mir nichts dabei gedacht.
Gut sie war sehr eng und das Reiten ging erst sehr Zaghaft von Statten,aber dann seitlich hinter ihr liegend konnte ich doch gut tackern ;-)
Meine Hand sollte ich an die etwas harten Brüste legen,wobei die Nippel schon recht groß sind für eine Kathoey.
Da der gesammte Körper eher fraulich ist und ich schon des öfteren bekanntschaft mit Ladyboys hatte,tippe ich mal eher auf einen Zwitter.
Vorab eine sehr gute Massage und FM genossen,der sehr gut ausgeführt wurde !!
Dies war bei beiden Dates so und nach erhalt der Betriebsgröße saß sie schon auf mir.
Drückte sich ganz an mich mit dem Oberkörper und knabberte an meinem Hals und Ohr ;-)
Schlagzahl konnte ich gut mit den Händen am breiten Becken und Po steuern.

Pluspunkte gab es jeweils nach dem erreichen des Orgasmus durch verbleiben in der Stellung zum auszucken und noch sehr langes streicheln danach.

Sie ist übrigens Orgasmusfähig,was ich beim Versuch des leckens feststellen konnte.
Beim ersten Treffen ist es nicht zum Lecken gekommen und erst beim zweiten verkrampfte sie sich ein wenig.
Erst da merkte ich das es sich um ein Kathoey handelt und ich sagte ihr das es kein Problem für mich sei und sie sollte sich entspannen.

Siehe da,es ging und sogar bis zum Orgasmus,der sehr heftig ausviel.
Ich sprach sie darauf an und sie bestätigte mir das es nicht bei allen möglich ist,je nach dem wie gut die Operation ausgeführt wurde.

Ehrlich gesagt hatte ich immer nur eine Massage im Sinn und wir hatten beim ersten Date 50 € für Massage OV,FM ausgemacht.
Habe mich aber dann für eine Stunde jeweils entschieden,weil sie wirklich sehr nett ist und das Massieren und streicheln von mir genossen hat.
Dafür bekam ich dann mehr Gegenleistungen :-)

Beim ersten Date hatte ich leider nur noch 80 € für eine Stunde dabei,wobei ich über zwei Stunden bei ihr war.
Dies bemerkte ich aber auch erst als ich wieder draußen war.

Beim zweiten Mal legte ich ihr 100 € dafür auf den Fernseher rechts,wobei es dort auch liegen blieb bis ich ging.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,Al-B.,limbo,Hildesheimer112,fish01,Andyy,Bruchgaenger,,Sneaker,KingAdreena,reding71,neugier03


Nachrichten in diesem Thema
Thai Sara - von Klark-Kent - 23.04.2015, 20:01
RE: Thai Sara - von Klark-Kent - 30.07.2015, 16:12
RE: Thai Sara - von Klark-Kent - 17.09.2015, 14:30
RE: Thai Sara - von Klark-Kent - 21.11.2016, 16:13
RE: Thai Sara - von Fox23 - 22.11.2016, 08:26
RE: Thai Sara - von KingAdreena - 22.11.2016, 08:48
RE: Thai Sara - von Klark-Kent - 22.11.2016, 17:05
RE: Thai Sara - von KingAdreena - 22.11.2016, 21:43
RE: Thai Sara (Sala ?? ) - von Klark-Kent - 01.12.2016, 18:08
RE: Thai Sara - von Klark-Kent - 18.03.2018, 17:10
RE: Thai Sara - von Klark-Kent - 28.06.2018, 15:22
RE: Thai Sara - von Klark-Kent - 24.08.2018, 18:13
RE: Thai Sara - von Klark-Kent - 26.08.2018, 22:44
RE: Thai Sara - von Klark-Kent - 19.08.2019, 02:10