22.04.2015, 11:22
(22.04.2015, 10:00)lostinxs2005 schrieb: Interessante Diskussion, wenngleich etwas zu hitzig.
Bei KM finden sich 10 positive Berichte zu dem Girl, davon sind einige von Kollegen, die schon 3, 5 oder über 20 Berichte geliefert haben.
Mein Fazit, der Service scheint schwankend, wie so oft bei jungen Hasen.
Zu ZK oder zum genauen Service sowie Preisen finde ich aber nix.
Es wurde neben dem o.g. negativen Bericht auch ein zweiter negativer Bericht bei KM zensiert, den ich hier anfüge, da er bei KM nicht mehr zu sehen ist,
Bei unser aller Lieblingshobby ist es ja so ähnlich, wie bei eBay. Wenn dort ein Verkäufer 100% gute Bewertungen hat, kaufen wir bedenkenlos. Hat er "nur" 80%, ist das ein guter Grund die Finger wegzulassen. Die Aussagekraft der Bewertungen bei KM ziehe ich in Zweifel. Dort wird sogar gelöscht, wenn jemand nur 4 Sterne gibt und die anderen (5 Sterne) widersprechen den Fakten so oft, dass ich davon ausgehe, dass viele gefakt sind. Davon abgesehen, sind sie auch zu kurz, um ein rundes Bild abzugeben.
Eine richtig gute SDL zeichnet sich auch durch gleichbleibend guten Service und ein gewisses Maß an Sozialkompetenz aus. Alles andere ist für mich als Freier schon so etwas, wie russisch Roulette, denn hier gibt es weder ein Umtauschrecht, noch eine Geld-zurück-Garantie.