Feb/Mrz 2015: Pattaya, dann Insel
Also, ich wieder zu Hause - und alle Planungen laufen schief - anstatt ausgebucht zu sein, häng' ich den Rest meiner freien Tage alleine rum.
Nun hätt' ich mich ärgern können - oder einfach machen, worauf ich Lust hätte.
Hab' mich für letzteres entschieden und fix einen Flug nach Pattaya gebucht Big Grin
Allein.
Hatte ganz vergessen, nach einem Mädel, das Thomas9999 fotographiert hatte zu suchen, ob wohl er mir die Bar genannt hatte.
Und eine der Damen meines Kollegen hätte ich gern nochmal gesprochen Wink
Ich also nach 10 Tagen D wieder in den Flieger und ab nach PattayA.
Alles easy, "wie immer", was die Reise betrifft, Nachbarzimmer im HR und mal geschaut, was denn so läuft.
Klar, war meine LT im Kopf, aber mir war klar, dass wenn ich sie treffe, ich sie nicht mehr loslassen werde.
Deshalb mal ungezwungen rumgeguckt, alles auf mich zukommen lassen.
Die Frau aus der "o-bar" ist wieder in Isaan (schade), das Gespräch mit der Frau meines Kollegen dauerte nur 1 Nacht.
Interessant: die fragte ausdrücklich nach meiner LT - irgendwie klang das weniger nach Eifersucht, als eher sicherzustellen, dass sie nicht in fremden Revieren jagen würde.
Das hat sich auch bestätigt:
Achtet mal darauf, wie die Ladies das Zimmer nach "persistierenden Weibchenspuren" abscannen (Bürste, Schminkzeugs, ...).
.. oder wie peinlich ein Anmachversuch abgebrochen wird, sobald sie checkt, dass da schon eine andere Frau ist.
Dieser Effekt läßt sich auch nutzen:
Sobald eine beliebige Frau an eurer Seite ist, seid ihr tabu für alle weiteren:
Wenn man also kein Angefingere, Gekreische und Reingeziehe bei der Barschau möchte, sondern einfach nur in Ruhe und genau gucken will:
Einfach eine Lady zweckgebunden mieten, ihr erklären, was ihr Job sein soll (Coverfrau) und man hat für den Preis eines Ladydrinks alle Zeit und Ruhe der Welt.
Nach den paar Tagen Pattaya kam ich mir beim 2ten Mal schon wie zu Hause vor.
Konnte ohne Ziel und Plan in den Tag reinleben und als ich entspannt die Beachroad entlang ging - rief jemand meinen Namen :p
Meine LT von vor 3 Wochen - großes Hallo und ich wußte, dass ich nichts mehr suchen mußte.
Als sie mir Vorwürfe machen wollte, weil ich sie nicht gleich angerufen habe, fragte ich sie, was sie denn auf der BR täte, wo ihr Job doch nur "Getränkeumsatz machen in einer Bar ohne custumergoing wäre" Big Grin
(So hatte sie mir ihr Berufsleben beim ersten Mal erklärt)
Offene Karten sind was feines.
Wir begannen damit, zwischen Bett und Futterstand zu pendeln - was nur von Kipperauchen auf dem Balkon unterbrochen wurde und manchmal redeten wir auch auf dem Bett.
Jemand, den man schon kennt - da fällt man tiefer rein (mein ich) und ganz unabhänig von ihrem Job ergaben sich auch Gelegenheiten, wo sie mir ihre Vorlieben verriet ... ich vertrau(t)e ganz der Bauqualität des HR ... sie kam mir frei, gelöst und - hmm selbstmotiviert beim Sex vor. Dabei rannte sie offene Türen ein, bis zu Gehbeschwerden :p
... und ich war am letzten Tag ganz froh, auch mal was anderes zu machen Big Grin

Nebenbei kamen aber auch ein paar Dinge raus, die mich aus meiner heilen Welt kickten:
Sie - und ihrer Aussage nach 99% der Workerinnen rauchen sich Methamphetamin (oder das, was sie dafür halten) rein. Das erklärt das Loch im Geldbeutel, denn die Preise sind offensichtlich dort tatsächlich höher, als bei uns.
Scheiße und ich dachte, meine Knete würde genutzt, damit die Mädels sich was aufbauen, zurücklegen könnten.
Stattdessen könnte man es der Mafia gleich geben, ohne die Gesundheit der Frauen abzuwracken.
Aber ich laß' die Moralkeule stecken.
Zu Hause in Isaan wartet der von den Eltern und der Gemeinschaft favorisierte Heiratskadidat, der alles, nur nicht arbeiten will. Und die Arbeit auf der Farm.
Nun ist sie in der Geldverdienstadt und fühlt sich dreckig, ausgenutzt, heimlich gefilmt (Paystreams) und kompensiert mit Drogen. Die wiederrum zeigen sich in Verhaltensauffälligkeiten (Aktionismus, Hornyattacs, Heißhunger) und Entzugsdepressionen.
Für die Woche mit ihr war das nicht das Problem für mich - ich kann das leicht ertragen und sie in den Arm nehmen, wenn sie down ist. SIE hat das Problem damit in ihrem Leben - ich fahr Heim und schreibe höchstens drüber im www.
Sie hat weder eine Strategie (über einen Tag hinaus), keine Postadresse, kein Konto, keine ID, kein Safe mit Notgroschen, nix.
Der absolute Hammer war aber der:
Wir sitzen vorm Starbucks in der BR, ich trink 'nen Kaffee. (der mies war)
Da taucht jene Frau mit dem Baby wieder auf, die schon damals dabei war als ich meine LT zum ersten Mal sah.
Ihr Freund (und Vater des Bays) war auch dabei: mit einem Verkaufswägelchen.
Ich dacht noch, da wärn ein paar Bht gut angelegt.
2Tage später, selbe Stelle.
Sie ist wieder da, allein.
Fragt meine LT nach Geld, die gibt ihr 200.
Ich frage, warum.
Wegen essen für's Baby.
Aha. Ich wollte aber wissen, warum sie von ihrem Geld (klar wars mal meins) - und mich nicht fragt.
Meine LT versteht nicht und erklärt mir: 'cause she had no custumer yesterday evening and not today.
Ich total baff:
She's working as a bitch ? (Erinnere mich an den Vater)
Yeah, father is looking at the baby, while she's working ...
Meine Frage, warum ER nicht für den Unterhalt der beiden sorgt (weil ich als Langnase wahnsinnig werden würde, wenn ich wüßte, meine Freundin und Mutter meines Kindes würde grad von einem Geldsack gefickt):
Er verdient in einer Woche auf dem Bau soviel, wie sie an einem Tag.
Scheißkaff.
... und die Moralkeule schon wieder einpack.
Ich wollte ja wissen, wie der Hase läuft.
Mein Einblick
über die 3 plus 7Tage durch eine Frau, die seit ein paar Jahren dort lebt und arbeitet, mit der ein Verhältnis entstand, von dem ich sowas wie Freundschaft unterstelle,
wurde tiefer und ehrlicher, als ich es mir je hätte träumen lassen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Gabriel,Marc Aurel,Skorpion,Hamlek,Schlumpf_65,papa,,The Dude,seppl2,blow69,tiger1,lostinxs2005,asiafan,mygirl,Harsch


Nachrichten in diesem Thema
Feb/Mrz 2015: Pattaya, dann Insel - von 69er LT - 04.02.2015, 01:12
RE: Feb/Mrz 2015: Pattaya, dann Insel - von 69er LT - 21.04.2015, 20:17
2. Erfahrung in Thailand - von Schlumpf_65 - 22.04.2015, 06:53