Georgiana, RUM, 21, KF 35, knackige B Titten,
Bisher hatten wir wenig ( ganz wenig ) Überschneidungen vom BS her. Dodgy

Bisher.  Idee

Bis Georgiana von dem Kollegen   : - )     zu mir freundlicherweise auf meinen Schoß beordert wurde .
Danke
Hübsches Gesicht, Body ist nicht Top knackig aber mit KF36 gut in Schuß, B- CUP okay. Wenig Englisch aber doch nette Kontaktaufnahme. Engel
Schnell ist die Zimmerfrage klar. !!!
Sabber
Zimmertür zu , schon habe ich ihre gepierste Zunge im Hals  Kiss und werde heftigs geknutscht. Unentschlossen
Auch das folgende Programm ist grandios.
Tiefe leidenschaftliche ZK, Super blow ohne Handeinsatz, das geht kaum besser Idee , geiles ausdauerndes EL. Blowjob
DT
vom feinsten Ausruf Ausruf Ausruf ,
tief aber nicht zu hart, geiles heftiges geficke , sie lässt sich gehen , und sie ist bald schweißnass , tolle Illusion , ich spritze
nach einiger Zeit heftig ins Gummi. Sabber

Fazit :
Geiler und authentischer geht es kaum.  Fuckin
Stimme OR in allen Punkten überein. Was eine Power, Die kann was und verausgabt sich völligst
Jump_dust Beifall

Absolut top. 5stern 5stern
Guter TIPP. Pst
Winke

ABER:

Eingescheckt unter der Woche gegen 19.15.
Habe von der neuen Aktion bisher nichts gewußt. Denn ab 20 wirds billiger. Grundsätzlich ist ja gut, nur-
( muß man jeden Tag die HP der FKW nach neuen Aktionen checken ???)
Was ein durcheinander, keine Line.
Dafür habe ich ein Stempel auf meine Karte bekommen ( 6 ter ist frei ) und es gibt Bier for free.( bei 3für 2 wohl nicht ?)
Positiv das es grundsätzlich jetzt billiger wird, aber mitten im Monat mal wieder zu x- ten mal eine Neue Preisstruktur. was ein Chaos.
Und Gearscht sind die die im JAN- Feb eine 10 Karte gekauft haben.

Ostern war die Besetzung noch absolut top. Aber dann gegen 23 Uhr recht ruhig, viel zu ruhig.

Ansont erwartet etwas schlechter , aber jetzt leider absolut enttäuschende Besetzung unter der Woche.
Gegen 19 uhr noch einigermassen erträglich.
Dann checken viele aus.
Gegen 21 Uhr nur 5-6 Girls der Halle, aber 25 Kerle, einige CDL ( eine Handvolll ) wohl auf den Zimmern, langweilig,
gegen 23 Uhr absolut ToteHose.
Das geht gar nicht, gerade wenn man mit günstigem Eintritt ab 20Uhr wirbt. !!!!
Fehlplanung ,
das neu eingeführte Schichtsystem ist wohl so in der Umsetzung doch Mist, das funktioniert von der spät Besetzung so aber nicht ?

streuner-strolch
Es bedanken sich: limbo,Fry,oberroemer,Hörbi,dirtydeed,atlantisfan,albatros,blow69,merlingoe

Nachrichten in diesem Thema
RE: Georgiana, RUM, 21, KF 35, knackige B Titten, - von streuner-strolch - 19.04.2015, 00:50