Feb/Mrz 2015: Pattaya, dann Insel
Dort im Süden bekam ich erst richtig mit, wie schön Thailand sein kann. Holzboote, Longtails anstatt Plastekisten, ein Merr, das nicht das Spülwasser der Kanalisation abbekommt / jedenfalls nicht so, wie in PattayA, wenns schüttet.
Ich bleib' aber beim Thema ...
Mädelsmäßig war's dort eher mau /unauffällig, so dass wir Sehnsucht bekamen ... und Kontakt nach Pattaya aufnahmen.
Es folgte eine gehörige Lektion, was die Organisationsfähigkeit und konsequent-logisches Handeln der Mädels betrifft Big Grin
"moving target" beschreibt es am Besten ...
Ausgehend davon, dass
a) "unsere" Mädels finanziell aufgrund unserer Bezahlung gut da stünden und
b) sie ja wissen, dass nun weiter gehen würde und wir die Reisekosten übernehmen
luden wir sie einfach ein - nachzukommen.
Unser Zeitfenster waren 2 Tage, um sie dann mit den Mopeds am Flughafen abzuholen.
Ich tu' mir ( und euch) das nicht an, jetzt alles en Detail zu beschreiben, aber es waren insgesamt Stunden, die wir per Telefon vergeudet haben:
ohne ID kein Flug
Geld komplett verblasen, so dass nichtmal die 800Bht für den Bus da waren
Kein Konto, um Geld anzunehmen, später tat sich ein Freundinnenkonto auf
plus unsere Unwissenheit, dass es scheinefressende ATM's gibt - ohne, dass es einer geöffneten Bank bedarf
Ergebnis: verpuffte Zeit, Nerven und zerfledderte Urlaubstage.
In Aonang gab's dann doch ne Barstraße.
Ich entdeckte ein supersüßes Girl, dass mit einem Typen in einem weit fortgeschrittenen Gespräche hing - sonst nix.
Wir bleiben an der Bar, hörten uns die Lebensgeschichte einer 45-jährigen Workerin mit 85kg an, deren Wasserbüffel einen Achsbruch hatte, Kumpel ertrug das tapfer mit 5 GinTonics, ich wartete auf das Mädel und trank nur die zusätzlichen Tequillas mit; er kam dann mit einer weiteren Frau ins Gespräch - beschloss aber beim Alkohol zu bleiben.
Mein Mädel wurde dann frei (der Typ war a) Deutscher und b) geizig "wie alle Deutschen" (sagten wirklich _alle_ Mädels unisono)) - ich wollte ein eigenes Hotelzimmer.
Ging aber nicht mehr - es war 4 oder so.
Also gingen wir zu ihr (Moped sei Dank). Endlich mal ne authentische Thai"wohnung" von innen gesehen: no aircon, schlicht, aber sauber und zweckmäßig, für 2 Mädels.
Der Plastikfrosch am Duschschlauch war ja nett (erster Gedanke: Mädels sind weltweit verspielt) - aber dann doch _hoch_-gerutscht ?
Nee, war echt das Teil Big Grin
....
Am nächsten und damit auch vorletzten morgen:
Urlaubsbuget: unaufgebraucht.
So geht's ja net:
Also ab in dieses nette Ressort am Phranangbeach. (Kennt vllt. einer)
Fein, aber keine Mädels in Sicht.
Oh, kein Häuschen frei ? Na, dann nehmen wir halt die Doppelvilla mit Pool, die in 2h frei wird Big Grin
Das war schon Hammer de Luxe, nachdem wir auch schon für 200 Bht die Nacht n Bett in der Bretterbude mit Fliegennetz und Kaltwasserdusche hatten, war da jetzt ne Warmaußendusche - und das Signal für den Zimmerservice am Gartentor ließ sich vom Bett aus mit dem Softwaredisplay auf "do not disturb" schalten.

Na, jetzt hatten wir jeder 'n tolles Display, eigenen Pool für uns 2, einen Springbrunnen, 5 verschiedene Stimmungsbeleuchtungsvorwahlschalter und Teelichte im Garten, aber ... gar keinen Grund, das Eingangstor zu verrammeln O_O
Gutes Stichwort Smile
2 h später kamen - nach einem (!) Telefonat - die Mädels vom Vorabend mit dem Longtail an ...
bevor wir tatsächlich nach D zurückflogen.
Zitieren
Es bedanken sich: The Dude,Skorpion,arno_nym,dicker300,seppl2,Marc Aurel,limbo,papa,peterPowers,tiger1,my2cents,Gabriel,bennogrund,,Hamlek,blow69,asiafan


Nachrichten in diesem Thema
Feb/Mrz 2015: Pattaya, dann Insel - von 69er LT - 04.02.2015, 01:12
RE: Feb/Mrz 2015: Pattaya, dann Insel - von 69er LT - 17.04.2015, 10:37
2. Erfahrung in Thailand - von Schlumpf_65 - 22.04.2015, 06:53