11.04.2015, 19:59
Hi,
ich war vorgestern mal wieder in Dietzenbach. Da ich schon länger nicht mehr dort war, sind mir viele der Girls namentlich nicht bekannt gewesen. Daher kann ich nur von einigen, mit denen ich gesprochen habe, auch die Namen angeben. Anwesend waren:
- Andrea
- Ina
- Tina
- Alice
- Anna
- Bianca
- Denisa
- Erika
- Jessy
- Madi
- Ramona
- Simona
ich war vorgestern mal wieder in Dietzenbach. Da ich schon länger nicht mehr dort war, sind mir viele der Girls namentlich nicht bekannt gewesen. Daher kann ich nur von einigen, mit denen ich gesprochen habe, auch die Namen angeben. Anwesend waren:
- Andrea
- Ina
- Tina
- Alice
- Anna
- Bianca
- Denisa
- Erika
- Jessy
- Madi
- Ramona
- Simona
sowie u. a. zwei Blonde und einige kräftigere dunkelhaarige Damen. Der Name Domenica fiel auch irgendwann einmal.
Mit mehr kann ich leider nicht dienen. An der Theke hatte Claudia alles voll im Griff, zu aller Zufriedenheit offenbar. Die früheren Extras wurden mir leider nicht mehr angeboten, ich habe dann allerdings explizit auch nicht danach gefragt. Von daher ist es schon weniger als vorher, allerdings bei gleichzeitig erhöhtem Beitrag für den Eintritt von 10 Euro (für 40 Euro Eintritt bekommt man in anderen Clubs aber wesentlich mehr dafür geboten, das ist eindeutig viel zu hoch!), dafür aber eben nur 30 Euro für die halbe Stunde ohne die früheren Extras. Von daher ist es eben deutlich weniger geworden oder anders ausgedrückt auch deutlich teurer geworden in Dietzenbach.
Die Stimmung, das Ambiente, die Mädels, all das war wie immer dort gewesen.
Gruß Fritzi