09.04.2015, 22:20
(30.12.2014, 00:47)kacuni schrieb: #3 Maria, RO, 20, KF34, lange schwarze Haare
Wow. An der Bar gesehen und mich zu ihr hingesetzt. Es folgten 30 Minuten ein recht niveauvoller Smalltalk über Dies und Das. Sehr lustiges Mädel mit top Englisch-Kenntnissen. Ich habe nach dem Zimmergang gefragt und die perfekte GF6-Illusion folgte. Ich wusste nach 2 Minuten bereits, dass das etwas ganz großes wird. Extrem gefühlvolle ZKs, viele Körperküsse, permanentes teasing mit iher Möse... hervorragendes FO, mit einer Leidenschaft, wie eine Freundin bei den ersten Malen. Ständig hagelte es ZKs in der Reiter und Missio. In der Doggy ständig Augenkontakt. Konnte mich gut beherrschen... habs dann per FO, aber nicht FT beenden lassen. War 1 Stunde drin. Ganz großes Kino. Ich freue mich auf eine Wiederholung...
Kann ich 1:1 so bestätigen. Kaum zu glauben, dass sie erst zwanzig ist, der Smalltalk war richtig klasse und es hat Spaß gemacht, verbal mit ihr ein wenig zu fechten, sehr gutes Englisch. Ergänzung: Tattoo rechts oberhalb der Hüfte. Perfekte feste A/B-Cups. Weiche Haut. Sehr gepflegt.
Stuart, das gibt definitiv eine Wiederholung