09.04.2015, 15:16
Gestern so gegen 16.30 stand ich vor ihrem Fenster und wartete 2min. Als ich sie dann sah, sprach ich Sie auch gleich an ob sie die Lilie wäre.
Ganz freundlich und mit einem süßen Lächeln bestätigte sie es.
Die Tür ging auf. Begrüßung im Treppenhaus und gleich noch vor dem Zimmergang nach oben Streicheleinheiten abgeholt.
Sie redet wirklich viel, aber trotzdem angenehme Unterhaltung.
Wir zogen uns aus, Waschung machte ich selber. Dann noch im Stehen vor dem Bett ganz zarte ZK's und Busen kneten. Die Nippel standen ihr schon.
Dann auf dem Bett angenehmes und langes Blasen (5-7 min ca.).
Dann wollte ich sie durchlecken. Sie auch gleich in die 69. Das ging auch ca. 10 min.
Beim Erstbesuch wollte sie GVM, was ich auch akzeptierte. Gummi drüber, Doggi, dann Missio.
Blickkontakt und zarte ZK's, dann Gummi voll gemacht.
Sie ist eine ganz lustige. Sie sagte, als ich das volle Gummi noch an hatte, "viele Babys drinn".
Daraufhin ich " vielleicht ist das ja beim nächsten Mal woanders drinnen".
Sie lächelte mich an und meinte " machen wir".
OK, Schwanz gewaschen, angezogen und AST.
Wiederholung: GARANTIERT
Preis: 50€ für 40 min.
Ganz freundlich und mit einem süßen Lächeln bestätigte sie es.
Die Tür ging auf. Begrüßung im Treppenhaus und gleich noch vor dem Zimmergang nach oben Streicheleinheiten abgeholt.
Sie redet wirklich viel, aber trotzdem angenehme Unterhaltung.
Wir zogen uns aus, Waschung machte ich selber. Dann noch im Stehen vor dem Bett ganz zarte ZK's und Busen kneten. Die Nippel standen ihr schon.
Dann auf dem Bett angenehmes und langes Blasen (5-7 min ca.).
Dann wollte ich sie durchlecken. Sie auch gleich in die 69. Das ging auch ca. 10 min.
Beim Erstbesuch wollte sie GVM, was ich auch akzeptierte. Gummi drüber, Doggi, dann Missio.
Blickkontakt und zarte ZK's, dann Gummi voll gemacht.
Sie ist eine ganz lustige. Sie sagte, als ich das volle Gummi noch an hatte, "viele Babys drinn".
Daraufhin ich " vielleicht ist das ja beim nächsten Mal woanders drinnen".
Sie lächelte mich an und meinte " machen wir".
OK, Schwanz gewaschen, angezogen und AST.
Wiederholung: GARANTIERT
Preis: 50€ für 40 min.