EVA, Neu-Isenburg Milf für alle Löcher, gut und preiswert
Also zu

1) ladylover64: "Wenn das Gesicht gepixelt ist, bedeutet das nach meiner Erfahrung nichts Gutes :-( Habe schon oft vor einer Dame gestanden, die mich dann sehr erschreckt hat. Oh weh, wenn man dann aus Nächstenliebe bleibt, kostet das Überwindung und Geld."

Ja, kann ich verstehen und auch schon erlebt, ABER hier nicht unbedingt (Achtung: Geschmäcker verschieden!)
Jetzt kein Optik-Fick, aber auch keine Geisterbahn. "Die normale Nachbarin von dem gewöhnlichen nebenan" trifft es am besten.
Der Körper ist schon sehenswert und das Gesicht passt auch.

2) revol69: "Habe die Dame auch mal auf dem Schirm gehabt, aber die Bilder in voller Montur haben mich abgehalten. Ist sie eigentlich rasiert? Wenn sie noch schön ausgeprägte Schamlippen hat, wäre sie eine Reise wert."

kann ich bestätigen (vor 3 Monaten):rasiert ja. Volle Montur? Kein Problem, schöner Körper. Ausgepägte Schamlippen? Überfragt!

Fazit: ruhig probieren, 3 Löcher für 70€ bei schönen Titten und dazu noch eine Nette ... Beifall
Meine Herausforderung: sie zu erreichen Unglücklich

Nylonfreund
Zitieren
Es bedanken sich: revol69,mikapp,energizer


Nachrichten in diesem Thema
RE: EVA, Neu-Isenburg Milf für alle Löcher, gut und preiswert - von nylonfreund - 09.04.2015, 00:24