T32 4.OG, Zi. 43(gegenüber Etageneingang) Jenny (ROU) macht AO Haus alle Ehre...
Ich war ja nun auch schon einige Male bei Jenny - und habe auch in diesem Thread darüber berichtet, allerdings kann ich die Euphorie meines Vorgängers leider nicht teilen.
Ich habe sie vorgestern - am Samstag vor Ostern - gegen 13:00 Uhr gebucht.
Da ich keine DL angetroffen habe, von der ich mir einen erfolgversprechenden Druckabbau erhoffte, wollte gerade das Haus verlassen, als Jenny sich anschickte ihren Dienst anzutreten.
Sie war mit diversen Packungen Küchenrolle bepackt und schien erfreut mich zu sehen.

Ich habe ihr angeboten, ihr beim Tragen zu helfen, aber sie meinte ich solle mich einfach darauf freuen, sie zu ficken. Sie wäre so geil und bräuchte mal wieder einen Fick, ihre Fotze wäre geil auf mein Sperma, und so weiter und so fort. Sie war gar nicht mehr zu bremsen. Dabei streckte sie mir immer mal wieder die Zunge raus und ging zielstrebig auf ihr Zimmer zu.

Dort angekommen nahm sie das Geld entgegen, zog sich aus, und verstaute die Küchenrolle. Ich habe mich ebenfalls ausgezogen und gewaschen. Jenny gesellte sich dann zu mir ans Waschbecken, trocknete meinen Schwanz ab und zog mich zum Bett.
Hier setzte sie sich auf die Bettkannte, und begann meinen Schwanz blank zu blasen.
Während dessen immer wieder die Sprüche, wie geil sie wäre, dass sie meinen Schwanz mögen würde, und dass ich sie gleich hart ficken sollte.

Allerdings wirkte sie dabei, entgegen ihrer Sprüche, reichlich gelangweilt. Ich legte mich dann aufs Bett, und ließ Jenny noch etwas blasen, aber sie wollte dann ziemlich schnell zum Ficken über gehen.
Ich ließ sie dann zunächst reiten, wobei sie ein höllisches Tempo vorlegte.
Nach kurzer Zeit bat sie dann darum, in die Missio zu wechseln, und ich fickte sie - wie gewünscht - in festen, harten Stößen. Jenny sagte, dass sie das geil fände, und dass ich endlich in ihre Fotze spritzen sollte, aber ihr Gesichtsausdruck sagte eher etwas anderes. Das ganze fand übrigens - trotz des Spruchs von "in die Fotze spritzen" mit Kondom statt!

Ich bat sie dann mit der Hand zu beenden. Jenny stimmte dem zu, wenn auch etwas weniger gut gelaunt.
Erneut war die Aktion für Jennys Verhältnisse reichlich heftig. Sie war eindeutig auf schnelles Abspritzen aus und brachte es dann auch in - für meine Verhältnisse - rekordverdächtiger Zeit zu Ende.

Bei der anschließenden Waschung entschuldigte sie sich fast schon für die Aktion und meinte, dass sie die Ostertage nutzen müsste, um Geld zu verdienen.
Es wären wenige Mädchen da (was ich bestätigen kann) und sie würde mit vielen Männern rechnen, die sie in dieser Zeit für sich gewinnen wollte.
Ihre Wortwahl war allerdings deutlich offensiver. Eigentlich klang sie wie eine Abzockhure, die um Verständnis für ihr Vorgehen bittet.
Grundsätzlich hat sie ja auch alles eingehalten, aber nachdem ich nun schon relativ oft bei ihr war, und auch immer wie ein Stammgast begrüßt wurde, hätte sie ihre "Marketing-Offensive" ja nicht unbedingt mit mir beginnen müssen.

Wie auch immer: Ich war wohl für einige Zeit das letzte Mal bei ihr, und kann ihren Service, so wie ich ihn am Freitag erlebt habe, nicht mehr empfehlen.

Gruß,
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Es bedanken sich: blow69,Mr. Longtime,limbo,lindner,lars1975,Halodj,tiger1,Marc Aurel

Nachrichten in diesem Thema
RE: 4.OG, Zi. 43(gegenüber Etageneingang) Jenny (ROU) macht AO Haus alle Ehre... - von bart - 06.04.2015, 19:23