06.04.2015, 15:00
Bin heut 0uhr im atlanta gelandet. An der bar erst mal bier getrunken.der laden sehr leer.dann kam gleich alicia auf mein schoss. Gleich nasser Zungenkuss Begruessung. Ich war vor 3wochen schon mal da und hat ich sie schoen genagelt. O.k. sagte ich erst mal langsam aber war auch absolut nichts besondere in sichtweite.nachdem das bier leer war lies ich mich mit ihr ein halbe stunde. Hab sie gleich erst mal geleckt. Sie ist sch on sehr heiss.hat sie doch gleich orgasmus gekriegt.ich sag ihr das wird noch besser.blasen tut sie ganz gut aber mit hand. Reiten wollte sie nicht so richtig hab sie dann in der doggy richtig rangenommen
Mit ihrem knackarsch. Dann rumgedreht in missio ich sag ich halt nicht mehr lang aus.sagt sie ich soll auf ihre brueste spritzen pder bis zur nase aber sie sagte is extra. Ich was 50euro extradafuer. Nein ich weitergerammelt in missio bis ich kam.wow der ganze osterstress weg.o.k. beinah haette mich die sache 100euro gekostet.wenn man so in trance ist.aber alles in allem war guter fick.alicia beschreibung ca.1.70 27ja ro blonde haare nach hinten gebunden natürlice b bruestemit knackarsch.tatoo auf rechter schulter Schöne Augenzwinken jonnyx
Mit ihrem knackarsch. Dann rumgedreht in missio ich sag ich halt nicht mehr lang aus.sagt sie ich soll auf ihre brueste spritzen pder bis zur nase aber sie sagte is extra. Ich was 50euro extradafuer. Nein ich weitergerammelt in missio bis ich kam.wow der ganze osterstress weg.o.k. beinah haette mich die sache 100euro gekostet.wenn man so in trance ist.aber alles in allem war guter fick.alicia beschreibung ca.1.70 27ja ro blonde haare nach hinten gebunden natürlice b bruestemit knackarsch.tatoo auf rechter schulter Schöne Augenzwinken jonnyx