05.04.2015, 17:58
Das mit dem Wohnungspuff war nach ihrem Urlaub Thema Nr.1 bei uns. Sie als Chefin, Penelope und 2, 3 andere schaffen dann die Kohle für uns beide ran. Naja, Penelope hat den Zenit auch bald überschritten. ...Habe mit ihr auch ein paar Objekte besichtigt. Mit dem inzwischen 65 jährigen ist sie immer noch verheiratet. Seit mittlerweile 28 Jahren. Aufenthalt von ihr ist aber immer noch unbefristet und beim Ehemann ist nichts zu holen. Kleine Rente. Ab und zu geht's nach Balingen. Sonst ist ihr Zuhause die goldene Kugel. Letztes Jahr,wo sie bei mir des öfteren zuhause war , kann ich ihr gute Zeugnisse in Hausarbeit, Kochen und Gartenpflege ausstellen. OK, das Ficken und die Entsaftung eines Lurchs beherrscht sie auch. Das hat sie ja mal gelernt und ansonsten sieht es da wohl mit normaler Tätigkeit schlecht aus. Da passt der Spruch ein mal Hure, immer Hure. Ausstieg ist da wohl schwierig. Das zunehmende Alter erschwert das dann auch noch. So, genug zu diesem Thema von meiner Seite. Gehe jetzt mit einer Aussteigerin essen.....und danach noch Sex.