L3447 Görgeshausen Richtung Limburg-Staffel - Kleine Blonde, Annita?
War dort einmal im vergangenen Jahr, Erfahrungsbericht also möglicherweise nicht mehr ganz repräsentativ.

Hatte jedenfalls nur zwei Damen am Straßenrand stehend angetroffen, was aber wohl noch eine gute Quote war, denn der Boden war noch aufgeweicht vom Regen, und wirklich warm war es auch nicht. Ich fuhr die Damen jedenfalls an und deutete auf eine von beiden, die dann an mein Auto kam. 30 für FS, 50 für blasen und ficken. Entschied mich für zweiteres und konnte auf 40 herunterhandeln. Dann fragte sie mich, ob ihre Freundin dazukommen solle. Ich fragte, was das kosten würde, Gegenfrage, was es mir wert sei. Bot dann 80 an, und der Deal ging klar.
Sie baten mich dann aus dem Auto und gingen mit mir einen nahegelegenen Feldweg hinab. Da der Boden, wie erwähnt, matschig wurde, und mir doch etwas kalt wurde, fragte ich, ob wir nicht lieber in mein Auto gehen wollten, dies lehnten sie jedoch ab. Die eine (ca. Anfang zwanzig, schlank, brünett, ganz niedlich) begann jedenfalls bei mir anzublasen - ohne Gummi - zog mir dann den Kondom über, und die andere (ca. Anfang zwanzig, etwas fülliger, blond) zog dann ihre Hose bis auf die Knie hinab und beugte sich vor. Die nahm ich dann von hinten und brachte es auf diese Weise zu Ende, während die andere sich dabei an mir rieb.
Diese Outdoor-Geschichten sind nicht mein Fall, wenn das Wetter fies ist, daher war ich wenig begeistert davon, daß mein Wagen keine Option gewesen ist. Ansonsten war es aber in Ordnung, Preis war (noch) okay (für einen Quickie im Freien finde ich es eigentlich etwas teuer, aber scheinbar ändert das i.d.R. nix am Preis), und Absprachen wurden eingehalten.
Es bedanken sich: Powerficker1,limbo,ooooo,Lord_V,my2cents,pussyschmecker

Nachrichten in diesem Thema
RE: L3447 Görgeshausen Richtung Limburg-Staffel - Kleine Blonde, Annita? - von Kallus - 02.04.2015, 15:57