h_rw_5b-ErosCorner Nicole aka Kitty, Adriana / Rumänien
Hallo zusammen,

gestern konnte ich dem geilen Anblick von Nicole nicht widerstehen und enterte zum Preis von 30€ für BFA mit Muschianfassen und Tittennuckeln ihre kleine Fickbude.

Nach einer Handwaschung legten wir uns auf das Bett unter die schräge Zimmerdecke und Nicole ließ sich die festen Titten ausgiebig begrabbeln, während sie mich streichelte. Nach eigenen Angaben hat sie in letzter Zeit wohl etwas zugelegt, was ich bestätigen kann. Dann gummierte sie und fing mit etwas Zahneinsatz zu blasen an. Hierbei ging es auch mal etwas tiefer in die Hurenschnute. Sie ließ sich dabei dei feuchte Muschi ausgiebig befummeln. Mad 

Nach meinem Fickkommando flutschte sie und wir wechselten in die Missi. Ich konnte an ihren Titten saugend Geschwindigkeit und Eintauchtiefe variieren. Wir fickten eine ganze Weile mit vielen langsamen Phasen vor uns hin, damit ich durchhalten konnte. Hierbei konnte ich schön in ihr rumbohren und mich tief in ihr reiben. Nach und nach hatte ihre Muschi mehr Grip und ich vergaß auch nicht ihren Hintereingang zu betatschen. Lachen 

Nach einer gefühlten Ewigkeit rief ich zum Stellungswechsel auf und ließ sie aufsitzen. Nicole fickte munter drauf los und das verdammte Bett knarrte laut. Ich zog sie runter und nuckelte abwechselnd an beiden Titten und hatte dabei meinen Mittelfinger an ihrer Mokkahöhle. Hierbei füllte ich das Gummi, welches nach ausgiebigem Ausgezucke von der Dame entsorgt wurde. Herz 

Danach wusch ich mich und es gab einen netten Smaltalk. Nach dem Anpellen wurde ich mit Küßchen verabschiedet und sie folgte mir auf den Flur nur mit einem Handtuch bekleidet - wohl zur Dusche. Brav

Fazit: Empfehlung, da meine Bedürfnisse ohne Zeitdruck und mit viel Einsatzbereitschaft befriedigt wurden. 

Gruß
me12
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Klark-Kent,limbo,BFA30,MuschMusch,grifi,Bono


Nachrichten in diesem Thema
RE: Adriana / Rumänien - von limbo - 28.03.2013, 02:17
RE: Adriana / Rumänien - von fish01 - 29.03.2013, 10:24
RE: Adriana / Rumänien - von fish01 - 19.05.2013, 22:43
RE: Nicole aka Kitty, Adriana / Rumänien - von me12 - 01.04.2015, 18:57
Nicole - von fish01 - 24.01.2015, 18:33
RE: Nicole - von Driver66 - 24.01.2015, 23:04
RE: Nicole - von BFA30 - 26.01.2015, 10:32
RE: Nicole - von fish01 - 26.01.2015, 12:54