31.03.2015, 17:41
Name: Nina
Körpergröße: 160 cm
Gewicht: 66 Kg
Brüste: B - Cup
Raucherin: Ja
Haarfarbe: Schwarz, schulterlang, zusammengesteckt und nach Hinten gebunden.
Brille: Ja
Intim: rasiert
Optik: gerade noch so akzeptabel
Haitfarbe: braun aber nicht afrikanisch, eher Spanisch mit einem Hauch Indianerin
Kommunikation: Deutsch mit Akzent = 3, Spanisch 1, Englisch ???
Preis: 40,- EUR für 30 Minuten GVM (wäre möglich gewesen, es ist nicht dazu gekommen) + FOT mit Deepthroat + Prostatamassage
Action:
Eigentliche hatte ich vor Alexandra zu besuchen, leider ist sie nicht da gewesen. Als mir nebenbei die versaute Nina ihre Brüste rausstreckte und daran leckte, hatte ich mich spontan dazu entschlossen, diese Milf, die schon in Richtung Gilf geht aber noch akzeptabel aussieht, zu besuchen. Nach dem üblichen Gesülze und der getrennten Waschung . Hat sie angefangen meinen Penis tief in den Mund zu nehmen, ohne Hand- und Zahn-Einsatz. Richtig Deepthroat. Bis zum Anschlag in ihre Kehle, hat sie meinen Lümmel verschlungen. Es war herrlich und nach 10 Minuten habe ich in ihre Mandeln geschossen. Mein Sperma hat sie in einem Zewa entsorgt, mich gereinigt, danach den ihren Rachen mit Wasser und Mundspülung gereinigt und mir mit etwas Babyöl und ihrem Finger noch ca. 15. Minuten eine Prostatamassage verpasst, was ich als durchaus angenehm empfunden habe. Danach habe ich meinen Penis und sie sich die Hand, am Waschbecken gereinigt, wir haben uns verabschiedet und das ist es soweit gewesen. Zum GVM kam es nicht mehr, weil mein bestes Stück, nicht mehr stehen wollte, nachdem ich ihr den Rachen zu gekleistert habe.
Fazit:
Für eine spontane Nummer mit einer Gilf und dieser Preiskategorie unschlagbar und eine Wiederholung wert.
Wiederholungsgefahr liegt bei 75% Weil ich normalerweise nicht soviel Geld für eine Gilf ausgeben möchte. Obwohl der Preis für diesen Service durchaus angemessen, wenn nicht sogar, günstig gewesen ist.