Auszüge aus dem Tagebuch von Tchaikovsky
(31.03.2015, 03:59)Tchaikovsky56 schrieb: Ich lasse alle Gogo Bars Revue passieren. Wie viele Girls sind jeweils für eine ST in Frage gekommen im Durchschnitt? Weniger als 10% ……
In dem Haus wo ich wohne in Nord-Thailand hat es ca. 30 beschäftigte Girls/Frauen. Von denen würden mich 7-8 für eine ST sehr reizen. Rechnet selbst.
Sicher – Schönheit ist zum Teil Ansichtssache, aber was da zum Teil jetzt hier in den Gogos geboten wird, ist unter allen Kanonen.

Ich weiss, es ist für die Girls nicht immer einfach. Jeden Tag an der Stange stehen oder draussen vor einer Bier-Bar sitzen und lächeln ….. mein Job wäre es nicht. Aber wenn man diesen Job schon macht, dann wenigstens richtig – oder gar nicht. Aber ich habe noch nie so viele unmotivierte Girls gesehen wie dieses Mal in Patty …..

......nun ....... ich kann deine Meinung bzgl. meines Aufenthaltes vor ein paar Tagen nur bestätigen. Ich habe zwar nur 7 GoGo-Bars besucht, aber in etwa die gleiche Erfahrung gemacht ...... nur hab ich keine ausgelöst und wie du 5000 auf die Schnelle mal versenkt. Leider läßt sich deine Erfahrung auch noch auf die meisten Bier-Bars ausdehnen, wobei ich die Soi 6 mal ausnehme Müde .

Ich werde mir Patty sicherlich nochmal für ein paar Tage reinpfeifen ..... und wenns nur wegen dem "Drecksau-Faktor" ist, aber meine "To-Do-Liste" wird dann ganz anders aussehen als bei meiner "Newbie"-Tour in diesem Jahr Weia Weia .

Gruß,
Skorpion Winke Winke (....und lass dich nicht unterkriegen ....... wer sucht, der findet und ist es auch noch so mühsam!)
Es bedanken sich: Marc Aurel,The Dude,Tchaikovsky56,papa,limbo,seppl2,bennogrund,dicker300,asiafan

Nachrichten in diesem Thema
RE: Auszüge aus dem Tagebuch von Tchaikovsky - von Skorpion - 31.03.2015, 05:51