29.03.2015, 12:52
da sich die Türen der Goldenen Kugel wohl geschlossen haben (s. Yolanda/Karolina) wurde es Zeit, sich eine neue Anbieterin zu suchen. Bei Rundgängen war mir mehrfach hinter dem großen Eingang zum Innenhof, gleich im erste Zimmer links eine recht korpulente dunkelhätige Frau aufgefallen die mich an meine erste afrikanische Freundin erinnert. Sie wirkt einfach sehr freundlich. Gestern wurde mir aus dem Zimmer rechts daneben mehrfach von zwei Frauen zugewunken, ich hatte ein Paar Runden erfolglos gedreht,da ich auf der Suche war bin ich dann darauf eingangen. Im Raum zwei Latinas die mir GV mit beiden zu dreißig anbieten wollten (das habe ich zumindest so verstanden, es war Samstags gegen 19.30). Zur Überrschung beider und sichtbaren Freude der ausgesuchten Dame wählte ich die mir vorab aufgefallene. Ich hatte einfach zu viel Druck, das wäre sowieso nicht geworden. Die andere war pikiert und sagte dass wir dann in das linke Zimmer gehen müssten da wir und in Ihrem Raum befänden. Alter der beiden Frauen um die vierzig schätze ich. Also nach nebenan, ist ja nicht weit, als meine SDL aufstand sah ich dass sie weit runder ist als ich vermutete habe und auch die Haut ihre Schäden genommen hat , aber ich wollte sie auf jeden Fall ausprobieren. Im recht ordentlichen Zimmer stellte sie sich als Brenda aus Kolumbien vor die in Barcelona wohnt, eine Verständigung war aber fast nicht möglich, sie spricht kaum deutsch. Größe ca. 165cm, freundliches Gesicht, schwarze (künstliche?)Haare, eine ziemlich Mähne die sie später geöffnet hat. Haut ebony, Zähne hell, Kleidung schwarz und eine üppig gepolsterte Sitzfläche mit Orangenhaut, ich fand sie trotzdem lecker, im Intimbereich keine oder nur wenig Haare. Zu ihrer Freude übergab ich das Geld vorab ohne dass sie danach fragen musste, sie hat wohl sehr große Sprachschwierigkeiten. Erst 30,- für GVM, dann weitere 10,- von mir angeboten für das Entfernen des Oberteils und der Vereinbarung auf jeden Fall richtigen Verkehr und keinen Zeitdruck. Brenda hat sich gern darauf eingelassen. Reinigung am Waschbecken durch sie, sie hat sich auch selbst gründlich gereinigt und eine Mundspülung vorgenommen. Beim gemeinsamen öffnen des BH`s brach das Eis die Stimmung wurde vertraut. Die Brüste sind für ihre Figur recht klein und natürlich nicht mehr staff, haben aber ihren Reiz. Große Nippel und Höfe. Auf dem Bett dann sofort superintensive allertiefste (!!!!) Zungenküsse (waren nicht verabredet) wie letzmalig 1975 auf einer Klassenfeier, da ich ziemlichen Druck hatte hätte das schon bald gereicht. Sie hatt sich auf den Rücken gelegt und wir küssten uns. Ich hatte nach Minuten die Illusion sie schon lange zu kennen, sie schaffte eine vertraute Atmosphäre. Locker und humorig, das obligatorischen auf den Hintern klatschen, usw..Um Peinlichkeiten zu vermeiden bat ich um Eintütung, ich glaube fast es wäre auch ohne Gummi gegangen, aber das wollte ich nicht ausprobieren. Nachdem Brenda verstanden hatte wurde ich vor der Montage mit FO beglückt, was den Druck immens erhöht hat. Auf meinen höflichen und freundliche Protest hin dann der Versuch der Montage des Gummis mit dem Mund, was ich gerade noch verhindern konnte, ich bauchte mittlerweile eine Eisdusche und 20 min. Pause, bekam ich aber nicht. Nachdem sie endlich aufsaß war meine Selbstbeherrschung schnell am Ende. Das war ihr dann wohl unangenehm, es war sicher nicht ihre Absicht,mir aber nicht, so einen Abschuss hatte ich seit jahren nicht. Sie wirkte etwas betreten und verunsichert wie ich nun reagieren würde., ich nahm es ihr auf keinen Fall übel. Die Tüte wurde liebevoll entfernt und ich mit Zewa, feuchtem Tuch und wieder Zewa richtig zärtlich gesäubert. Zu meiner Überraschung ging es mit Zungenküssen und Körperkontakt weiter,dann bat sie mich ihr den Rücken zu massieren. Ich fing ernstahft an über eine zweite Runde nachzudenken, evtl. wäre das sogar ohne Aufpreis möglich gewesen, ich musste mich aber erst sortieren. Als wir den BH gemeinsam wieder montierten fühlte ich mich schon wie ihr Buddy (ist Illusion, aber schön). Austausch der Telefonnummern, eigentlich eher symbolisch denn die Kommunikation bezüglich der Telefonnummern war schon sehr schwierig, ich denke ein Anruf bei ihr führt zu nichts. Ich war insegamt ca. 45 min bei ihr und habe danach, das ist mir seit Jahren nicht mehr passiert, eine anstecken müssen (tatsächlich warens zwei).
Wiederholungsfaktor: bereist nach 20 min.bei fast 100 %, ist jetzt absolut sicher, der nächste Besuch wird bestimmt nicht so lange herausgeschoben.
Brendas Figur und die stellenweise Orangenhaut sind sicher nicht Jedermanns Sache, ich war vor Beginn der Aktion auch unsicher ich suche aber immer auch Frauen die meinem Alter entsprechen. Außerdem gehöre ich auch nicht zu den sportlichen und schlanken. Ausschlag gab aber anfangs die Erinnerung an eine liebe frühere Freundin. Dass man sich mit Brenda kaum Verständigen kann ist schade, ihr Körpereinsatz macht alles wieder wett.Ich bin enstpannt nach Hause gefahren, das gute Gefühl nach Verlassen des Zimmers hält immer noch an.
Da ich selbst da sehr emfindlich bin: keine störenden Gerüche, scheint alles clean zu sein.
Wiederholung ASAP.
Freundliche Grüße
Wellington