28.03.2015, 11:48
(28.03.2015, 08:47)The Dude schrieb: ich bin ein grosser fan der windmill agogo,sicher einer der besten gogos wenn man auf sauereien steht.
man sollte aber trotzdem nicht zu hohe erwartungen ,bei einem besuch haben.
meine erfahrungen sind,das nicht jeder besuch berauschend ist.ein besuch kann super sein der nächste kann total scheisse sein.
das ist in der windmill normal ,und von verschiedenen faktoren abhängig.
-man selber ist nicht gut drauf
-die ladys sind nicht gut drauf
-bestimmte ladys sind nicht anwesend
-die ladys haben zuwenig getrunken
-was für gäste sind in der gogo
wie gesagt gibt es einen haufen gründe für einen gelungenen abend.
auserdem ist die windmill bestens geignet für NS freunde.
habe mir in der vergangenheit schon 3 mal am wirlpool eine munddusche verpassen lassen,und danach einfach der lady einen drink spendiert.
Dude ..... das gilt zum grossen Teil natürlich für die meisten Gogos. Manchmal kommst du in eine rein, da war gestern ne Bombenstimmung und heute Abend - totale flaute. Auch die Anzahl Customers ist kaum vorhersagbar (spreche vom Wochentag).
Klar kann man einfach nach 20 min wieder raustrippeln und ab in die nächste Gogo.
Bei der Windmill habe ich jedoch je länger je mehr das Gefühl, dass viele Girls denken, sie arbeiten in einer "normalen" Gogo, aber nicht realisieren, dass hier ein wenig mehr erwartet wird. Viele der Girls dort sind recht zugeknöpft und haben fast Berührungsängste. Das kann ich nicht nur bei mir beobachten, sondern auch bei anderen Gästen.
Da liegt der Hase begraben finde ich. Das Windmill kann nicht "leben" nur mit 2-3 geilen Hasen.
Aber ich werde sicher nochmals ins Windmill gehen. Muss mir nur überlegen, wie ich die 4 oder 5 Damen, die mich schon gut kennen und gerne zu mir sitzen möglichst lieb wieder los werde, damit Platz ist für was Neues .....
Tchaikovsky