Sie nannte sich Jenny, SS Cheb
Ja, bisschen Nervenkitzel darf schon sein, dass macht ja auch den Kick auf´m Strassenstrich aus.
Hab da auch schon sehr viele Waldwege benutzt, eimal stand die Mesto Police in der Ausfahrt, der Kollege klopfte gerade beim geilsten Blowjob an die Scheibe, das war´s dann natürlich.....30 € hat der da von mir bekommen, war nämlich die Einfahrt verboten :-))) und später hab ich dann gemerkt, dass die BS mit der Police zusammengearbeitet hat, war nach dem dritten mal schon suspekt wenn da immer son Police-Auto folgt.
Nen Kollegen hat mal so´n Möchtegern-Talentmanager blockiert und mit ner Pistole aus dem Auto gezerrt....der war dann mit dem kompletten Portmonei-Inhalt zufrieden....da könnte ich noch viel schreiben.....
Aber in so nem Abrisshaus war ich nur einmal in Teplice, da stank es nach sämtlichen menschlichen und tierischen Ausscheidungen, ne Nummer wollte die Lady nur im stehen von hinten...und wir mussten ganz leise sein, damit es die abgefuckten Drogis um die Ecke nicht mitbekommen...
Im Moment nutze ich lieber Pensionen und Zimmer, die so 5 oder 10€ kosten, ist viel bequemer und wenn die Dame frisch geduscht ist schmeckt auch die Muschi besser

gruss, kurva
Like a child in the candystore! (Villa Germania)
Es bedanken sich: limbo,asiafan,Jack frosen,andie38,NickR,my2cents,lindner

Nachrichten in diesem Thema
Sie nannte sich Jenny, SS Cheb - von andie38 - 22.03.2015, 08:21
RE: Sie nannte sich Jenny, SS Cheb - von kurva - 22.03.2015, 08:42
RE: Sie nannte sich Jenny, SS Cheb - von kurva - 22.03.2015, 17:56