h_sv_2-ErosCenter Vikoria - 3.Etage
Scholvinstrasse 2
30159 Hannover
Eros Center, 3. OG, Zi. 31
Karte Anzeigen
Da kann ich etwas zu beitragen, hatte damals jedoch nicht den passenden Thread gefunden. Ja, die Dame ist optisch recht ansprechend, schön nuttig-versaut eingepackt. Jedoch ist bei ihr Vorsicht geboten. Ich hatte mit ihr Ende Nov/Anfang Dez 2014 mal 40 ausgehandelt und ich bin heute noch der Meinung für BFA. Normalerweise meide ich diesen Laden aufgrund des Preisniveaus, aber sie war eine der weniger verfügbaren DLs an diesem Samstag Vormittag.
Rein in die Butze, entkleidet und schon präsentierte sie mir ihre tollen Moppen. Kurz gewaschen und rauf auf die Spielwiese, wo es nach der Gummierung mit gutem Gebläse losging.
Ich musste sie bremsen, weil es ja noch zum Ficken kommen sollte, aber davon wollte sie plötzlich nichts mehr wissen. "Für 40 gibt es doch kein Ficken, Süßer", musste ich mir anhören. Nach kurzem hin und her (sie blieb halbwegs freundlich)  dachte ich mir, egal hauptsache raus mit der Soße. Sie vollendete auch gekonnt und ich ging in Frieden mit ihr auseinander, da ich einen guten, frohgelaunten Tag hatte.
Ich habe sie im Hinterkopf auf meiner Wiederholungsliste, aber man sollte vorab unbedingt klipp und klar den Service besprechen!! Verständigung ist kein Problem, sie spricht perfektes Deutsch.
Es bedanken sich: limbo,Goodboy,blah,fish01,Max.Mueller,jogibaer

Nachrichten in diesem Thema
Vikoria - 3.Etage - von Daiquiri - 21.03.2015, 08:09
RE: Vikoria - 3.Etage - von BFA30 - 22.03.2015, 14:22
RE: Vikoria - 3.Etage - von Max.Mueller - 23.03.2015, 23:44
RE: 2 unbekannte Elsen, 3.Etage - von limbo - 21.03.2015, 11:56
RE: 2 unbekannte Elsen, 3.Etage - von Daiquiri - 21.03.2015, 18:53
RE: Vikoria - 3.Etage - von limbo - 22.03.2015, 02:21