09.09.2006, 12:56
Hallo
Ich komme gerade aus der Villa Marlen in der Wankstrasse.
Es sind dort drei Damen anwesend.
Anja: Da stimmt in der Anzeige wohl einiges nicht.
Ihre angeblichen 28 Jahre hat Sie schin weit überschritten und das Oberweite M steht wohl für SuperMini. Also schied Sie aus.
Agnes: Nach der Beschreibung Top aber die Foto´s sind wohl auch mit einem Push-Up gemacht worden und so groß ist Sie auch nicht. Macht aber keinen ganz schlechten Eindruck.
Isabell: Beim Alter auch etwas untertrieben würde sagen 30 kommt ehr hin,jedoch der Rest der Anzeige Kommt sehr gut hin.
Also entschied ich mich für Isabell.
Einmal Standard.Sie ist sehr nett und wie schon im Forum erwähnt kann ich nur bestätigen kommt man sie nicht vor wie bei einer Hu..,Sie macht es wirklich gut und ohne Zeitansage.
Also dann möchte ich mich noch Bei Hans bedanken war ein toller Tip.
Werde gerne wieder vorbei fahren.
Euer ThomasD
Ich komme gerade aus der Villa Marlen in der Wankstrasse.
Es sind dort drei Damen anwesend.
Anja: Da stimmt in der Anzeige wohl einiges nicht.
Ihre angeblichen 28 Jahre hat Sie schin weit überschritten und das Oberweite M steht wohl für SuperMini. Also schied Sie aus.
Agnes: Nach der Beschreibung Top aber die Foto´s sind wohl auch mit einem Push-Up gemacht worden und so groß ist Sie auch nicht. Macht aber keinen ganz schlechten Eindruck.
Isabell: Beim Alter auch etwas untertrieben würde sagen 30 kommt ehr hin,jedoch der Rest der Anzeige Kommt sehr gut hin.
Also entschied ich mich für Isabell.
Einmal Standard.Sie ist sehr nett und wie schon im Forum erwähnt kann ich nur bestätigen kommt man sie nicht vor wie bei einer Hu..,Sie macht es wirklich gut und ohne Zeitansage.
Also dann möchte ich mich noch Bei Hans bedanken war ein toller Tip.
Werde gerne wieder vorbei fahren.
Euer ThomasD