h_am_6-PenthouseEros Emma, die Kleine (vorher Eros Corner)
Seit ca. 2 Wochen ist Emma in Penthouse Eros. Dort ist sie im 2. OG im Zimmer F.

Ich habe sie besucht und fand sie sehr nett.

An der Tür habe ich nach GV, Blasen, Lecken und Küssen gefragt. Alles wurde mit einem Ja beantwortet.
Dafür wollte sie 30 Euro haben. Ich war einverstanden und wollte sie kennenlernen.
Ich trat ein und zog mich aus. Nach der Geldübergabe ging ich mich frisch machen. Sie sah mir zu und forderte da schon Küsse von mir. Sie zog mich runter und fing da schon mit knutschen an.
Ich trocknete mich ab und es ging auf dem Bett weiter. Wilde Knutscherein gingen weiter und ich war recht überrascht von ihrer quirligen Art.
Der Body ist klasse. Sie hat ca. KF 32/34, tolle Titten und ein freches hübsches Gesicht. Dazu hat sie eine freche Kurzhaarfrisur.
Ich wollte erst mal schön die Muschi lecken. Sie hockte sich auf mein Gesicht und ich schleckerte an ihrer Fotze rum. Das gefiel ihr recht gut. Leider fing sie da mit Wichsen an.
Ich nahm ihre Hände vom Schwanz und sie verstand was ich wollte. Nun fing sie mit Blasen an. Das war recht gut und sogar ohne Gummi.
Nach einer Weile wollte ich dann ficken. Mit einem Gummi versehen drang ich langsam in sie ein. Das Girl ist schön eng und das Bumsen war echt klasse. Immer wieder gab es Küsse.
Wir fickten erst in der Missi und dann wollte ich den kleinen Arsch von hinten sehen. Sie hockte vor mir und ich hatte den kleinen Arsch in den Händen. Nun konnte ich sie schön von hinten beglücken und war auch bald fertig.
Dann wuschen wir uns beide und ich verabschiedete mich.


[Bild: attachment.php?aid=5061]
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,BFA30,Bono,nuttenprinz,jogibaer,me12,teenielover,fish01,ff33,blah,morten,limbo,Dr.Mabuse,Robbin,Don Juan88,MuschMusch


Nachrichten in diesem Thema
RE: Emma, die Kleine - 2. O.G., Zi. C - von Driver66 - 13.03.2015, 22:40