Erfahrung mit Sandy und Naomi von kaufmich?
Schon merkwürdig, nun sind beide wieder in Peine besuchbar .... beide inserieren mit 2 unterschiedliche Namen Sandy/Bea und Naomi/Lisanna. Ich habe versucht mit beiden zeitgleich Termine zu vereinbaren. Hat nicht funktioniert, mindestens 1,5 Stunden sollten dazwischen liegen. Naomi hatte in BS ein Bleibe gefunden, sie erwähnte, dass sie in PE mit ihrer damaligen Kollegin nicht zufrieden war und wollte mit ihr nichts mehr zu tun haben. Leider haben wir keinen Termin ausmachen können. Eine Woche später fragte ich sie wieder nach einem Termin in BS...und.... ihre Antwort darauf, wie ich darauf kommen würde, dass sie in BS besuchbar wäre, das ginge nur in PE!
Also, ich hake diese schnuckeligen Mädels (oder dieses eine Mädel) ab, in jeder Stadt unter einem anderen Namen inserieren und 150 Euro für 60 Minuten ... das ist irgendwie nicht sauber.
Da such ich mir lieber Mädels aus, die noch ihr Handwerk beherrschen und uns nicht verarschen...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Freestyler,drusaika


Nachrichten in diesem Thema
RE: Erfahrung mit Sandy und Naomi von kaufmich? - von Jazzman1975 - 09.03.2015, 19:57