09.03.2015, 19:20
Nein sorry, aber in diesem Fall muss ich hart bleiben. Sicher hast Du Recht wenn Du sagst, das Vorurteile und Generalisierungen meistens Quatsch sind. Aber es ist keine Generalisierung und erst recht kein Vorurteil. Letzteres ist es allein schon aus dem Grunde nicht, das ich nicht nur eine Erfahrung zu dem Thema gemacht habe, sondern mehrere, schlussendlich also genug Vergleichsmöglichkeiten habe - weil ich es halt auch persönlich erlebt habe und nicht nur irgendwas daher brabbel, was ich mal irgendwo aufgeschnappt habe- . Ist also kein Vorurteil. Die Prostitution ist eine Welt für sich und mit der Welt des "Otto Normal" in der Regel nur schwer vereinbar aus nachvollziehbaren und logischen Gründen, welche keiner weiteren Erklärungen bedürfen. Sicher bestätigen Ausnahmen die Regel und solche Geschichten können auch mal gut gehen. Aber zu über 90 Prozent ist das nun mal nicht der Fall. Und ich behaupte sogar,das 9 von 10 Männern die uU. mit einer Prostituierten zusammen sind lügen wenn sie sagen sie seien glücklich und der Job/Beruf ihrer Freundin/ Frau mache ihnen gar nichts aus. Auch hier gibt es eventuell Männer denen es tatsächlich nichts ausmacht, aber das sind ja wohl die wenigsten.
Goodboy
Goodboy