06.03.2015, 17:51
27749 Delmenhorst
Niedersachsen
Deutschland
Adresse Privat, per Tel / Email von Ihr
Karte Anzeigen
Da mich die Fotos ansprachen, wählte ich Dirty Mietze aus. Als mir die Türe geöffnet wurde, stand dort eine hübsche Frau in einem Figurbetontem schwarzen Kleid und lächelte mich an. Nach dem Betreten der Wohnung wurde mir die Jacke abgenommen und auf der Garderobe aufgehangen, ich ins Wohnzimmer geführt und mir ein Getränk angeboten. Dann gab es ein wenig Smaltalk. Man kann sich durchaus auch mit ihr Unterhalten und viel Lachen. Da ich und Sie schon vorher geduscht hatten, war dies davor nicht nötig. Dann ging es ins Bettchen. Vorher natürlich die Schuhe und Socken ausgezogen.
Den Rest machte Sie beim Kuscheln und Knutschen, bzw. ich bei Ihr. Dabei fing Sie an meinen kleinen auf Größe zu bringen. Wobei ihr Französisch durchaus nicht schlecht ist. Dann Positionswechsel und ich ihre Muschi schön geleckt. Dabei ist sie dann auch schon schön abgegangen.
Nun wieder die Frage nach der ersten Stellung, worauf ich Reiten vorschlug was von ihr auch angenommen wurde. Wobei das aufgrund der Dachschräge doch eher ein schönes kreisen des Beckens war. Dann wechseln in die Doggie. Dabei kamen wir dann so richtig in Fahrt, was bei mir dann zur folge hatte das ich nach einem Kurzen aber wilden Rammelei dann ins Gummi abspritze. Nach dem Auszucken lassen, dann kurze Pause welche wir mit gegenseitigem Massieren und Smaltalk füllten. Das Massieren Ihrerseits war mehr ein angenehmes Streicheln.
Dann schwang Sie sich in die 69 und schon nach kurzer Zeit intensiven Leckens ihrer Muschi ging sie wieder voll ab. Nun wurde der kleine wieder auf gummiert und es ging in die Missio. Auch hierbei kamen wir richtig in Fahrt so das ich das Gummi abermals füllte.
Dann Saubermachen ihrerseits meines kleinen und ab unter die Dusche. Dann wieder anziehen und Übergabe des Betrages mit Verabschiedung an der Türe.
Fazit: Bei der Größe ist sie doch recht proper. Aber sie sagt ja selber von sich das sie mal wieder ein wenig abnehmen müsste. Mit ihr kann man viel Spaß haben und lachen. Die Location ist rein Privat, so das man ggf. ein wenig Zeit für die Parkplatzsuche einplanen sollte. Aus Gründen der Diskretion gibt es den Treffpunkt von ihr nur per Mail oder Telefon.
Ja, man kann sich sehr gut mit ihr unterhalten und viel mit ihr lachen. Das ZK und Kuscheln hätte mehr sein können. Gut, war nun auch das erste Mal mit ihr. Der GV war recht ordentlich. Doch muss sie noch ein wenig an Ihrer Figur arbeiten, für jemanden der auf ein bisschen mehr steht, ganz gut, hat man auch mal was zum Festhalten. Die Location mit der Dachschräge schränkt schon ein wenig ein bei einigen Aktionen im Bettchen.
Name: Dirty Mietze
Größe: ca. 160cm
BH: B
Muschi: rasiert
Figur: recht proper, Kf38
Preis: 100,-€/h GVM, OV, Küssen, ZK, Massage (2h / 180,-€)
Websites:
http://www.poppen.de/Dirty_Mietze/search...c90/page/1