05.03.2015, 07:45
Zitat:Richtig ist aber auch, dass im Vergleich zur EW das "Buffet" recht spartanisch ausfällt (donnerstags / denn sonntags gibt es normalerweise nicht mal eines!) und abgesehen von den o.g. Frauen die bezahlten Frauen im Insomnia (die "Nymphomaninnen") noch weniger zuverlässig angekündigt werden und zumindest meinen Geschmack eher verfehlen. Von einzelnen Frauen wie Kim-Love abgesehen, die ich in der EW schon sehr mochte.
Hallo, das stimmt so nicht (mehr). Das Büffet ist donnerstags im Insomnia inzwischen mindestens genauso reichhaltig wie das von der EW bei meinem letzten Besuch, eher sogar besser: Warmes Essen, viele Salate, Nachtisch + Kuchen.
Auch auf alkoholische Getränke muss ich nicht verzichten.
Ankündigungen werden weitestgehend eingehalten, wenn Frauen ausfallen werden im Insomnia andere, durchaus würdige, nachgebucht. Älter und mollig habe ich von den Hausmädchen dort auch schon lange nicht mehr gesehen, kann aber bei den immer anwesenden "privaten" durchaus gelten.
Möchte den EW-Thread aber nicht mit Informationen zum Insomnia zukleistern und werde in Kürze einen Bericht im Insomnia-Thread schreiben.
Gruß trumpf