Ex Katy/Katie/Kathy (ro) aus der FKW (Sharks Name ?)
Hallo Kollegen,

als alter "Stamm-Hai" mit hunderten Besuchen auf dem Kerbholz, kann ich das Problem mit den Zeiten nicht nachvollziehen.

Ich habe im Club IMMER eine Armbanduhr an - nicht meine teure Funk-Solar-Schnickschnack, aber eine einfach 20 € Zwiebel. Da wird zu Beginn der Session demonstrativ draufgekuckt und wenn im Laufe der Session eine Ansage kommt wie "wir haben nur noch 5min" ggf. korrigiert - "Es sind sogar 10!".

Im Sharks hatte ich in den seltensten Fällen diesbezüglich Probleme - zu den Gründen, warum ich schon 5 Jahre nicht mehr im Palace war, gehört, dass dies dort ständig aufgetreten ist.

Das die halben Stunden in der World nun näher an den 30 Minuten liegen, kann ich so nicht bestätigen - das würde ich keinesfalls unterschreiben.

Mir ist unverständlich, warum man - wenn man sich doch "ständig" am Wertfach doch plötzlich über fehlende Minuten ärgert - hier nicht vorbeugt und eine Billiguhr mitbringt - am besten gleich mit Stopuhr und dann bei Sessionbeginn auf START drückt. Damit kann man jede Diskussion im Keim ersticken.

Und gleich noch ein Tipp: Wer das "heisse Metall" in der Sauna nicht auf der Haut haben möchte, der kann seine Uhr ja zusammen mit den Augengläsern in der Brillenablage außerhalb der Saunatüre parken (oder vorm dem Saunagang im Wertfach unterbringen).

Nomad
(immer mit Uhr unterwegs)
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,Hörbi,Stuart,memphis,Spider1hb,Marc Aurel,eric


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ex Katy/Katie/Kathy (ro) aus der FKW (Sharks Name ?) - von nomad - 22.02.2015, 07:51