Carmen - Sinnes-Lagune
Traurig 
Kontaktdaten
Carmen
Seligenstädter Grund 3
Heusenstamm
0175-9009215
Karte Anzeigen
Hallo Massagefreunde,

nachtragen möchte ich noch einen kurzen Bericht einer eher unglücklichen Begegnung.

Eigentlich wollte ich zu Mirabel Massage und hatte gehofft, spontan einen Termin bei Mirabel (Angie) zu bekommen. Der Hausherr teilte leider mit, daß alle Damen besetzt.

Daher bin ich weiter zur Sinneslagune, wohlwissend daß dies kein reiner Massageladen ist. Viel Gutes hatte ich über Sibel gelesen also bin ich dorthin gefahren.
Vorgestellt wurden mir Sibel, Carmen und Elena. Elena fiehl raus, da nicht unbedingt attraktiv. Carmen stellte sich herzlich vor und ihre beiden Argumente hatte sie gut in Stellung gebracht. Dennoch entschied ich mich aufgrund der positiven Berichte für Sibel obwohl ich von Ihrer Optik etwas enttäuscht war. Die Bilder sind gut gemacht und das Alter etwas viel untertrieben. Ich schätze mal so vorsichtig auf 45 Jahre.
Dennoch 1 Stunde Massage mit gemeinsamer Dusche vorher für 120,- Euro gebucht.

Sibel brachte mich aufs Zimmer und holte mich dann zum Duschen wieder ab. Barfuß mußte ich den weiten weg zur nicht gerade sauberen Dusche zurücklegen. In der Dusche mußte ich kurz auf sie warten. Da kam ich ins Grübeln, ob meine Entscheidung richtig sei und als sie dann kam, fragte ich, ob ich die Dame nochmal wechseln könne. Nach kurzer Diskussion zog Sie dann beleidigt ab und kurz darauf erschien Carmen. Mit ihr konnte ich gleich lachen und wir hatten schnell einen Draht zueinander. Sie ist zwar auch nicht mehr ganz so frisch wie die Fotos sugerieren, aber das machte ihre nette Art wieder wett.

Also mit ihr zusammen in die enge und klapprige Plastikdusche. Dort zeigte sie keinerlei Berührungsängste, lies sich auf den Mund küssen, im schritt anfingern, ging in die Hocke und leckte an meinem harten Schwanz und den Eiern. Ich drückte mich von hinten an sie, massierte ihre Brüste und mein Schwanz drückte gegen ihren HIntern. Alles in allem wirklich sehr geil.
So geil, daß ich mich noch unter der Dusche von ihr zum Spritzen bringen lies.

Sie fragte mich, ob ich auf Pipi stehe. Warum nicht? war meine Antwort. Grinsend hob sie ein Bein und pinkelte gegen meine Beine. Ich war baff, daß hatte ich auch noch nicht.

Dann abtrocknen und zur MAssage ins Zimmer zurück. Dort mußte ich wieder warten und in dieser Zeit schaute ich auf mein Handy. Ein hier nicht weiter erwähnenswerter Notfall lies es leider nicht zu, daß ich die restliche Stunde noch hier verbringen konnte.

Dies sagte ich Carmen auch, als Sie aufs Zimmer zurückkam. Sie schaltete von einer Sekunde auf die andere in einen anderen Modus, legte Handtücher zusammen, machte das Bett und war echt unfreundlich in ihrer Art.
Ich sagte ihr, daß ich für die Dusche und eine halbe Stunde auch bezahlen wolle. Darauf Ihre Antwort, ich hätte eine Stunde gebucht also müsse ich auch bezahlen. Toll!

Fazit:
Schmuddeliger Laden, Fotos sehr geschönt, sehr geschäftstüchtig und überhaupt nicht Kulanzbereit.
Duschen mit Carmen war geil, die restliche Stunde wäre es bestimmt auch geworden. Das drumherum dort hält mich jedoch davon ab, dort nochmal hinzugehen.

Gruß, massagefreak78
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,my2cents


Nachrichten in diesem Thema
Carmen - Sinnes-Lagune - von massagefreak78 - 21.02.2015, 13:32
RE: Carmen - Sinnes-Lagune - von massagefreak78 - 21.02.2015, 13:35
RE: Carmen - Sinnes-Lagune - von Lustwandel - 21.02.2015, 14:03
RE: Carmen - Sinnes-Lagune - von Peter - 21.02.2015, 23:15
RE: Carmen - Sinnes-Lagune - von massagefreak78 - 23.02.2015, 10:48
RE: Carmen - Sinnes-Lagune - von Lustwandel - 23.02.2015, 19:52