Ex Katy/Katie/Kathy (ro) aus der FKW (Sharks Name ?)
"Time is money" gilt wohl in allen Clubs - bei manchen ist dieser Spruch etwas stärker verinnerlicht (z.B. Palace), in anderen etwas weniger (z.B. Sharks).
Diskussionen über die Zeit hatte ich bisher im Sharks auch ganz selten, was umgekehrt aber nicht heißt, dass die Zeit eingehalten wurde. Oft komme ich vor dem Zimmergang von der Sauna, und da ich es nicht leiden kann, wenn sich das Metall dort aufhitzt, trage ich selten eine Uhr auf Zimmer. So ist es selbst bei bekannten hier genannten Größen vorgekommen, dass die halbe Stunde bei weitem nicht eingehalten wurde - ich hab das aber erst gesehen, als ich unten am Wertfach dann wieder auf mein Smartphone gesehen habe.

Beispiel 1: Selena, nach ca. 20 Minuten wieder aus dem Zimmer draus (behauptete aber noch auf Rückfrage im Zimmer, die halbe Stunde sei voll).
Beispiel 2: Daria, nach ca. 17 Minuten wieder draus (auch behauptet, die halbe Stunde sei voll).
Beispiel 3: Aida, nach weniger als 15 Minuten wieder draus (Rekordhalterin, ebenfalls behauptet, die halbe Stunde sei erfüllt).

Könnte noch viele weitere aufzählen, hab aber die Namen vergessen.

Bei allen war es allerdings so, dass ich erstens die Zeit auf dem Zimmer nicht kontrolliert und zweitens kurz zuvor auch gekommen war, was die Bitches als willkommenen Anlass genommen haben, die Session für beendet zu erklären.

Aber: Wenn ich mir die genaue Zeit vor Beginn der CE geben lasse und diese später auch kontrolliere, wurde diese bisher auch immer eingehalten. Ebenso kam es im Sharks bisher äußerst selten vor, dass ich während der Nummer dazu gedrängt wurde, doch endlich zum Abschuss zu kommen - darin sehe ich den entscheidenden Unterschied zum Palace. Dort hast Du eine etwa 50%-Chance, dass Du nach etwa 20 Minuten erste nörgelnde Kommentare erntest, wieso das nicht schneller geht.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ex Katy/Katie/Kathy (ro) aus der FKW (Sharks Name ?) - von Neptun - 21.02.2015, 12:25