Scharfes Model aus Germany - Mia aka Pia, Lehrte (vorher B8, Agentur Stern)
Braunstrasse 8
30169 Hannover
0511 1317456
B8, VH, 4. OG, Zi. B
Karte Anzeigen
Der Bericht von Don Juan88 machte mich neugierig, so landete ich in der B8 um einen Abgleich Anzeige / Realität zu machen. Ins 4.OG des Vorderhauses gestiefelt und ich hatte Glück, die Lady war da und die Tür war auf. Ein netter Plausch vorweg und ich lande bei

Pia
  • Gesicht: s. Pics, paßt 100%
  • Haare: mittel bis lang, dunkel
  • Haut: gut gebräunt
  • Figur: KF34 / 36, Pics passen zu 100%
  • Größe: ca. 1,60 m
  • Tittis: B-Cup natur, weich
  • Herkunft: Deutschland
  • Sprachen: deutsch
  • Sonstiges: Tattoos siehe Pics

die mir für 30 Tacken den BFA-Service, alles mit Schutz, offeriert. Erfrischen und schon empfängt mich die Lady im Adamskostüm auf der Matte. Zur Einstimmung wird kurz gefummelt, der Racker regt sich und schon ist der Halbstarke verkleidet. Die Lady beginnt nun umgehend mit der oralen Verköstigung, zunächst sehr soft, zu soft, aber nach und nach wird die Arbeit der Blasschnute fester und tiefer. Da Pia sehr ausdauernd bläst, habe ich reichlich Zeit die etwas weichen Tüten und den knackigen Arsch ausgiebig zu verwöhnen.

Nach dem gelungenen Vorspiel geht es in die Missi, klappt ordentlich, dabei wird meine Arbeit mit dezentem Stöhnen belohnt. Es folgt der Reiter und hier läuft die Lady zur Hochform auf, sehr ausdauernd und auch abwechslungsreich. Fast hätte sie mich dabei abgemolken, gerade noch in die Doggy gerettet Big Grin. Auch diese Position klappt ganz ordentlich, der weiche Arsch federt prima ab und schließlich ist die Tüte gefüllt.

Beim AST sammelt die Lady noch Sonderpunkte, dann Küsschen links und rechts und ab.

Fazit

Eine rundum solide Performance, der Höhepunkt der Reiter, mit einer sympathischen DL.

[Bild: attachment.php?aid=5088]
Es bedanken sich: Bono,Forums-Mitglied,teenielover,heino34,jogibaer,fish01,peterPowers,Klark-Kent,BFA30,grifi,Zauberlümmel,Gourmetreiter,blah,Don Juan88,me12,Liebling,Silvio.B

Nachrichten in diesem Thema
RE: Scharfes Model aus Germany - Pia - von limbo - 21.02.2015, 02:20
RE: Scharfes Model aus Germany - Pia - von Coy - 01.04.2015, 11:35
Pia bei Agentur Stern - von deep - 12.08.2015, 12:37
RE: Pia bei Agentur Stern - von Robbin - 12.08.2015, 13:29
RE: Pia bei Agentur Stern - von deep - 12.08.2015, 14:03
RE: Pia bei Agentur Stern - von ReucoMars - 12.08.2015, 14:33