12.02.2015, 15:39
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.02.2015, 16:31 von Lustwandel.
Bearbeitungsgrund: Zitat repariert
)
(10.02.2015, 13:51)Hildesheimer112 schrieb: Leider kann ich Dir zu der Lady nichts sagen. Seit vor dem Puff ein Drehkreuz ist und man(n) 2,- € "Eintritt" löhnen soll, betrete ich die Hütte nicht. mehr. Über den derzeitigen Service kann ich also kein Statement abgeben, früher war aber meistens mehr Schatten als Licht...
Ich hatte es schon des öfteren geschrieben,wenn es um das Haus Rose geht.
Für mich als Kunde war es am Anfang auch ungewohnt mit dem Drehkreuz,aber
ich empfinde es jetzt ruhiger im Haus und man wird im Zimmer nicht immer wieder gestört durch die lauten und krakelenden "Herren" auf den Gängen.
Die Mädchen sehen dies aber anders,denn seit dem bestehen des Drehkreuzes und eben das bezahlen von 2 Euro bleiben auch die Kunden aus.
Ich selbst besuche dort fast immer 2-3 die gleichen Frauen,wenn sie eben anwesend sind.
Manchmal ist es eben der Fall das keine anzutreffen ist,oder eben gerade beschäfftigt.
Dann verlasse ich das Haus auch wieder und habe eben 2 Euro umsonst ausgegeben.
Der Chef wurde wohl schon darauf angesprochen das Drehkreuz wieder zu entfernen,aber er will davon wohl nicht abweichen seinen Plan durchzusetzen.
Im Hause befinden sich schon recht hübsche Mädchen,wobei es sich aus meiner Sicht wirklich nur um Mädchen handelt
Für meinen Geschmack eben ein wenig zu jung und zu der oben genannten kann ich leider auch nichts schreiben.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten!