Emily D, Nürnberg, Darmstadt, Ingolstadt, BW
So, ich lege noch mal nach. Ich war heute noch mal bei den Jungen, Hübschen Studentinnen und habe mich für 80 EUR eine halbe Stunde lang mit Emily vergnügt. Zusammengefasst war es sehr geil. Sie gefällt mir optisch einfach sehr gut. Mittlerweile hat sie sich die Titten machen lassen, was zwar gut zu ihr passt aber trotzdem gar nicht nötig gewesen wäre. Sie hat herrlich abwechslungsreich blanko geblasen, ich konnte sie abgreifen (kein Fingern) und etwas geleckt habe ich sie auch, wobei sie überzeugend gestöhnt hat. Nach dem Gummieren ist sie auf mir geritten, der Grip war perfekt und man hat förmlich gespürt wie es ihr gefällt (Flutschi war nicht nötig). Nach wenigen Minuten sind wir beide intensiv gekommen. Ob es bei ihr echt war, kann ich natürlich nicht sagen aber wenn es gespielt war, dann oscarreif ;-)
Sie ist einfach eine total liebe, süße, deutsche Maus mit einem sportlich, zierlichen Körper. Man kann sich super mit ihr unterhalten und blasen kann sie auch sehr gut. Für mich eine TOP-Hobbyhure, die das nur ab und zu nebenbei macht. 100% Wiederholung bei mir. Zu schade, dass sie definitiv keine ZK macht :-(
Es bedanken sich: limbo,schnorro,tiger1

Nachrichten in diesem Thema
RE: FHV - Emily - Jemand schon getestet? - von johndeere - 09.09.2010, 16:43
RE: FHV - Emily - Jemand schon getestet? - von johndeere - 12.09.2010, 17:44
RE: FHV - Emily - Jemand schon getestet? - Feldbergstr. 89 - von FSHFan - 09.02.2015, 19:08
FHV - Emily - Jemand schon getestet? - von Pat - 06.08.2009, 15:01