Reisebericht: Carmens,Bodyfeeling,Chilli, Pams
Teil 5
5. Pams Longe FFM – Name?? – steht auch nicht auf der Page!? Sie Blond, Locken, Polin, Lange hare, Dunkle Strähne, ca 30, KF 36, 75 b, ca 165 – Eckdaten geschätzt!

Ambiente: Außen zum Weglaufen, echt eklig bis zur Flur Tür – Drin ist es ok, Bad groß genug, Zimmer ok, sauber - So ein Mittelding zwischen Chili und Carmens.
Uns (ein Kollege/Freund und mir)wurden die Damen vorgestellt – er hat Sissy gewählt – hätte ich evtl. auch wohl aber auch wegen der Strapse – werde da schnell Subjektiv Scheiß Fetisch, OK, dann die andere Dame deren Name ich vergessen habe (Susi???). Weiß nur sie ist bei der Hausdame (160 cm zu 100 Kilo) nicht sehr beliebt und auch bei einigen ihrer Kolleginnen nicht – angeblich weil sie zu viele Kunden abfischt. Also Optisch ein echter Hingucker! Hübsches Gesicht top Figur – eigentlich top. Massage und Unterhaltung waren auch sehr gut aber sie hat mir zu lange „Massiert“ und den kleinen und ihren Körper zu wenig eingesetzt. Evtl. wegen der 90 Min. – nach ca 40/50 Min hab ich mal nach mehr Intimkontakt gefragt – Oh, wäre kein Problem, Sie dachte nur wegen der 90 Min käme das später. Gut, ab dem Moment hat Sie sich um die wesentlichen Dinge gekümmert, B2B u.a. mit den Brüsten am Kleinen, ordentliche Handmassage, Süße Füße! – eigentlich echt solide Arbeit einer hübschen Frau – halt irgendwie zu spät auf das wesentliche konzentriert.

Fazit: Eigentlich super, aber wegen Missverständnis zu spät durchgestartet und somit nur 1. Entspannung möglich. Weiderholung vorläufig nicht wegen großem Angebot in FFM. (da gehe ich bei unserem nächsten Meeting in FFM mit meinem Kollegen wieder hin) – oder in einen anderen Saloon ?? mal sehen

Danach kam ein Besuch in der „FKK-World“ – aber das ist wieder eine ganz andere Sache – Habe auch was dazu geschrieben!
Hart rein - weich raus! -  Nein, es ist nicht der Kaugummi Wink
Es bedanken sich: Lustwandel,tiger1,limbo

Nachrichten in diesem Thema
RE: Reisebericht: Carmens,Bodyfeeling,Chilli, Pams - von Peter - 07.02.2015, 23:15