Reisebericht: Carmens,Bodyfeeling,Chilli, Pams
Teil 4.
4.und 6. Chili Massage Gelnhausen:  Patricia , 28 ?? , 170 cm, KF 38, 75 B, Polen , Blond
Aufgrund der Berichte und der Bilder hier war ich gespannt. Also Bilder passen fast. Optisch ok aber nicht ganz so hübsch wie Ariana oder Nicole. – Siehe ihre Bilder auf der Page.
Ambiente: auch Haus im Industriegebiet. Einrichtung gut, etwas Dunkel. Nicht ganz so top wie Bodyfeeling. – aber alles sauber und ok!   - Kleine Anekdote zu Beginn Ich wurde eingelassen und nahm direkt im Flur Platz.  Problem – jeder der aus dem Zimmer kam wäre zu sehen gewesen und bei der Massage wird bei allen auf Diskretion viel Wert gelegt – bei allen!! Jetzt ging eine Tür aus und ich musste schnell hinter einer Tür verschwinden – hab aber den Gast etwas gesehen – denke um die 70 und etwas wackelig – naja, dann klingelte es wieder an der Tür – Wieder einer um die 65/70 – er Wurde erstmal weg geschickt und sollte in 15 Min wiederkommen.  – Nicht böse gemeint – ich will mit 70 auch noch Fun haben. Aber die Begegnungen waren so „Lustig“  für mich. – Dachte kurz bin ich hier richtig oder im Pflegeheim gelandet  - Sorry böser Witz. Werd auch irgendwann älter – bin ja auch schon mitte 40 .
Patricia hatte mich empfangen, Total witzig, Sympathisch, sehr offenherzig.   Die Massage lief wieder total anders ab als die anderen!  - erstmal kein öl! – sie legte sich auf mich und schmuste, stöhnte etwas, hauchte mir ins Ohr – Hhm – ok, könnte nett werden – Dann viel streicheln Körperküsse, Schmusen,  (also ich noch auf dem Bauch!)  Beim Streicheln immer mal so nebenbei den kleinen mit einbezogen!   - Dann rumgedreht – mir mit Ihren Brüsten mein Gesicht massiert, da musste ich erstmal ordentlich dran lutschen! – sehr angenehm – Die B2B Massage wahr hier am echt relativ  dicht am nächsten Schritt! (Ihr wisst was ich meine!) – Sie hat keine Berührungsprobleme  und darf überall angefasst werden ;-).  Kurz zu den Füßen – sehr schöne Füße! Schön anzufassen und auch lecker ;-).  – Jetzt der Hammer für mich: während ich ihre Brust im Mund habe hat sie mit Ihren Füßen (natürlich in Nylons) den kleinen massiert – Technisch Spitze! -  Rumgedreht und mir ihr Hinterteil samt Musch…  in die nähe meines Gesichts gestreckt!  Ich glaube ich hätte auch die Zunge nehmen können, hab ich aber nicht – aber etwas Finger .  Ind der Position Handarbeit bis zur Entspannung! -  zwar weniger „Massage“ aber dafür mehr B2B und echte Erotik!  Da ich immer 90 Min genommen habe (auch bei allen anderen) hatten wir noch genug Zeit und sie hat mich weiter massiert bis zur 2. Spannung – hier hat Sie mir eine Prost…massage angeboten. Ok! – Nochmal gut entspannt dank der guten Technik.  Nett verabschiedet wie alle!

Fazit:  obwohl sie mir optisch nicht so gut gefällt wie Z.B Ariana oder Nicole hat sie die beste Technik, verströmt echte Erotik und Weiß genau was Mann Mag!  Wiederholung: ja 1 mal bisher –

- Daher gleich der Nachtrag zum 2. Mal  (dazwischen kam noch Pams Longe FFM)  -
Kurz: wie das 1. Mal – Perfekt für die Totale Entspannung ohne dass sie mich optisch total vom Hocker reist.
Hart rein - weich raus! -  Nein, es ist nicht der Kaugummi Wink
Es bedanken sich: Lustwandel,tiger1,limbo

Nachrichten in diesem Thema
RE: Reisebericht: Carmens,Bodyfeeling,Chilli, Pams - von Peter - 07.02.2015, 23:14