Reisebericht: Carmens,Bodyfeeling,Chilli, Pams
Teil 2
2: Bodyfeeling Linden – Elly, geschätzt 30 ca 165, KF eher 40, 80 D
Ambiente: echt klasse, Modernes Haus mitten im Ind. Gebiet. Sympathische Empfangsdame – hat Sie 2-mal betont – um nicht verwechselt zu werden mit den Massage Ladys. Bad / Dusche Zimmer alles Tip Top – sehr modern und super sauber - also da rundum spitze.

Aber dann kam Elly – ein spezieller Fall – muss ich genauer beschreiben. Sie ca 30 – Masseurin, Psychologin u.s.w. – zu lesen auf der Page – wusste ich aber da nicht. So ca 165, KF eher 40, 80 D,
Eigentlich nicht ganz so mein Typ, ein bisschen zu viel, aber gerade noch ok. – halt Geschmacksache. Nicht gut: Keine Strümpfe . Erst wollte sie mir was über meine Seele und Psyche erzählen – Ne danke da ist alles aufgeräumt. – Dann der 2. Schock: nicht anfassen – max. Beine und Rücken. Das hatte ich mir anders vorgestellt. – Wer sich nur verwöhnen lassen will ohne Handkontakt – ok. Zum Glück kam dann noch was Tolles. Ihre Technik ist echt Hammer! – 1. Massage – echtes Profiniveau! 2. Massage der erogenen Zonen. Sie hat so eine Perlenkette mit in die Massage eingebaut und immer mal gepustet und sonstige Techniken angewandt die ich nicht kannte. Sie hat einen echt Hammer Spannungsbogen aufgebaut und trotz der negativen Dinge für eine kräftige Spannungsentladung gesorgt. –
Fazit: Eine besondere Art der Massage, aber nicht genau was ich gesucht habe. Wiederholung eher nicht
Hart rein - weich raus! -  Nein, es ist nicht der Kaugummi Wink
Es bedanken sich: Lustwandel,limbo

Nachrichten in diesem Thema
RE: Reisebericht: Carmens,Bodyfeeling,Chilli, Pams - von Peter - 07.02.2015, 23:12