h_sv_9-Libelle Roxana - bulgarischer Fickfrosch (vorher GPH, Libelle)
Hi,

hab Roxana auch gecheckt. Sie saß auf der Bettkante in ihrem Zimmer (SV9, 1.OG, Raum B) und daddelte auf dem Handy. Als sie mich bemerkte, sprach sie mich an ob ich hereinkommen möchte... "und wie ich das möchte" sagte ich, aber das hat sie nicht verstanden Wink

Kurz das Programm abgeklärt, 30€ für 20min, GO, GVO. Ok, Tür zu gemacht, 30 Tacken übergeben, ausgezogen und gewaschen. Sie lag derweil schon splitternackt auf der Spielwiese und bat mich zu ihr. Haben ein wenig gekuschelt, verhaltene Küsse, aber keine ZK. Nebenbei brachte sie per Hand das Arbeitsgerät auf Betriebstemperatur. Als diese erreicht war, startete sie ein FO, absoluter Durchschnitt und ziemlich monoton. Nach ca. 5 Minuten drehte ich sie auf den Rücken und erkundete die Teeny-Möse. 3-Tage-Bart, aber ansonsten alles sauber und frisch. Als die Feuchtigkeit deutlich zunahm, wollte ich sie in der Missi ficken. Sie zauberte aber geschickt ein Ölflasche hervor und ölte Schwanz und Möse ein, bevor ich in sie eindrang. Bei vielen anderen Frauen hätte sich jetzt das Gefühl eingestellt, als hätte man eine Salami in den Flur geworfen, aber nicht so bei Roxana. Enge und Grip waren völlig ausreichend vorhanden, allerdings war die Einfahrtiefe höchstens 75%. So habe ich sie einige Minuten durchgetackert. Dann habe ich sie in die Doggie gedreht und wieder eingelocht und jetzt konnte ich ganz einfahren, OMG, war die Kleine eng. Nach einigen festen Stößen habe ich dann tief in ihr abgelaicht.

Abgedockt, Zewa geangelt und nochmal gewaschen. AST nicht möglich, egal was du ihr erzählst, sie lächelt nur nett und vermittelt damit den Eindruck, als hätte sie es verstanden. Ich hatte aber den Eindruck, dass sie kein Wort verstanden hat.

Erst jetzt habe ich gesehen, wie klein sie ist! Also ich bin der festen Überzeugung, dass sie 150cm nicht erreicht. Als ich am Waschbecken Stand ging sie hinter mir entlang in die Dusche und sie ging mir nicht einmal bis zu den Brustwarzen. Also ich schätze sie auf ca. 140cm .

Angezogen, Küsschen links, Küsschen rechts und wieder raus.

Fazit: Preis-Leistung OK, Wiederholung für mich aber eher nicht.

Cheers, HolyTerror.
Es bedanken sich: limbo,teenielover,Robbin,me12,BFA30,fish01,grifi,Bono,Don Juan88,eagle

Nachrichten in diesem Thema
RE: Roxana - bulgarischer Fickfrosch - von HolyTerror - 06.02.2015, 10:34
Roxana, 2.OG, Raum B - von 640i - 21.06.2015, 09:50