Feb/Mrz 2015: Pattaya, dann Insel
#5
@ 69LT

......... also, wenn Du mich fragst ..... ich hatte diese Ideen auch mal und sie Gott sei Dank nach umfangreichen Studien in diesem und in anderen Foren fallen lassen Dodgy . Ich war letztes Jahr zum 2. Mal in Thailand und kann jedem Neuen nur raten, beim ersten Besuch, Land und insbesondere Leute und ganz besonders die enggeknüpften Maschen der Ladies zu studieren, damit man erst mal weiß, wie die ticken. Mit anderen Worten.....auf dumme, nee... auf saudumme Gedanken kannst du nach dem ersten Trip immer noch kommen Müde . Das, was du suchst, findest du dort überall. Wenn Du dich für 3 Tage an eine festbinden willst, tu das, lass aber deinen Pass und deine deutschen Telefonnummern in deinem Hotelsafe Pst . Wenn Du Inselhopping machen willst....tu das ..... entdecke die schönsten Paradiese ......aber tue dir den Gefallen und hänge dir keine Kette ans Bein. Du findest an jedem Fleck in diesem herrlichen Land eine, die dir für ein paar Kröten, die treueste Freundin vorgaukelt, den besten Gf-Sex bietet und dir den Kopf dahin dreht, wo sie ihn haben will. Leute wie dich suchen die da wie eine Nadel im Heuhaufen und glaub mir.......sie finden sie! Ausruf

Gruß,
Skorpion Winke Winke ( im März übrigens wieder im LOS!)
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,69er LT,The Dude,dicker300,thaimaster,thomas9999


Nachrichten in diesem Thema
Feb/Mrz 2015: Pattaya, dann Insel - von 69er LT - 04.02.2015, 01:12
RE: Feb/Mrz 2015: Pattaya, dann Insel - von Skorpion - 04.02.2015, 12:32
2. Erfahrung in Thailand - von Schlumpf_65 - 22.04.2015, 06:53