(01.02.2015, 19:15)paulo69 schrieb: So leider sind mir hier zu viele schlaue leute ...ich wollte nur meine erfahrungen weiter geben. (...) haben mich zum lachen gebracht ich muss meiner erfahrungen nicht rechtfertigen...........viel spass noch...
Nun. Mittlerweile habe ich die Dame ans Telefon bekommen und sie macht einen arroganten Eindruck. Leider. Sie küsst, beispielsweise, wenn sie mich für gut genug befindet, ansonsten nicht, weil sie will, dass ihr hübscher Körper und hübscher Mund auch so hübsch bleiben, wie sie sind. ? Jo. Ne. Bisher fanden mich alle Mädchen in dem Business, die nicht schwerst frustriert und jenen Frust an der Kundschaft ausgelassen haben, ja ganz dufte. Und die Oksana ist wohl besonders genug, um sich erlauben zu können, die Kundschaft vor so einer extrem subjektiven Bewertung zu stellen, die sie nach Belieben ihrer finanziellen Lage zu Gunsten ausstellen kann. Erst kassieren, dann den halben Service bieten, weil "Ja, Schatzi, ich sagte doch, küssen nur dann wenn ich will, aber ich machen blasiblasi mit Gummi. Okee?"
Das kommt mir nicht ins Haus. Ich habe bei ihr ein schlechtes Gefühl, vor allem, weil sie zu offensichtliche positive Bewertungen im Internet hat und ich nicht weiß, was davon nun wirklich wahr ist. Das Geld stecke ich dann lieber in eine weniger professionelle, aber dafür liebe, kleine Rumänin in der Galappmühle oder im FKK Prestige.
Ach, jo, und 'paulo69' hat ähnlichen Satzbau wie die Oksana am Telefon. Just sayin' ...