h_sv_9-Libelle Lisa aka Minka - kaum erwähnenswert! (vorher: Libelle)
Heute Mittag kurz mal zum Druckabbau ins Steintorviertel geschaut! EEK

Leider war die Tür zu meiner letzten Gespielin Roxana verschlossen (https://www.lustscout.men/forum/showthread...ght=Roxana).
Im 2.OG bot sich mir eine bis dato unbekannte Lisa zum Ficken an. FO und GVO für 30 Euro war ihr Angebot!
Sie sah nicht schlecht aus: 
- Alter: 20-25 Jahre,
- KF:  34
- Größe: ca. 1,60,
- Brüste: ca. A75 (ganz leicht hängend),
- Haare: schwarz,
- Herkunft: Bulgarien.
Ich wollte nicht länger rumsuchen, trat ein, gab ihr die Kohle und entkleidete mich.
Kurz frisch gemacht in dem chaotischen Bad und dann auf den Fickacker. Lisa erwartete mich schon nackt. Geduscht hatte angeblich vorher bereits. Na dann ok!
Anfassen durfte ich sie nicht: angeblich zu kalte Hände. Also forderte ich sie erstmal auf, meinenSchwanz anzublasen. Sie machte das FO auch recht ordentlich. Blowjob
Sehr schnell wollte sie dann gefickt werden. Die von mir gewünschte Reiterstellung lehnte sie ab. Sie legte sich auf den Rücken; ich sollte in der Missy bei ihr einfahren. Eek
Ich hatte keine Lust lange zu argumentieren, leckte sie bis sie feucht genug war, schob meinen Prügel kompromißlos in ihre Fotze und nagelte sie richtig durch. AoFickenUm noch tiefer reinzukommen hob ich ihre Beine an. Sie jammerte, es täte ihr weh. Ich lockerte meinen Griff ein wenig und hämmerte nun ordentlich in sie hinein. Das Ende ließ dann auch nicht lange auf sich warten und meine Samenspende ergoß sich in ihre Fotze.
Ausgezuckt, Schwanz rausgezogen, nochmal kurz in das schreckliche Bad, angezogen, Küßchen rechts und links und weg ins feuchte Hannover! 

Fazit:
Druckabbau, nicht mehr als das!
Wiederholung? eher nicht!

Die Steintorexperten mögen entscheiden ob diese Lisa mit der Lisa, über die hier schon berichtet wurde, identisch ist. Gegebenenfalls bitte zusammenfügen!
Zitieren
Es bedanken sich: Freestyler,pussyschmecker,BFA30,grifi,blah,limbo,fish01,jogibaer,me12,Bono


Nachrichten in diesem Thema
Lisa aka Minka - kaum erwähnenswert! (vorher: Libelle) - von teenielover - 31.01.2015, 18:09
RE: Lisa - kaum erwähnenswert! - von limbo - 01.02.2015, 03:02
Schlanke Blondine Minka - von limbo - 01.02.2015, 03:40
RE: Schlanke Blondine Minka - von teenielover - 01.02.2015, 11:19
RE: Lisa - kaum erwähnenswert! - von Robbin - 03.02.2015, 15:20
RE: Lisa - kaum erwähnenswert! - von Robbin - 08.02.2015, 14:23
RE: Lisa - kaum erwähnenswert! - von Driver66 - 29.03.2015, 21:18