Mariah - Dammstr. 12 (zuvor Köln, Koblenz)
#8
Hallo,

normalerweise lese ich hier nur. Aber diesmal bin ich so sauer,
dasss ich tatsächlich in die Tasten haue, die Alte ist ne völlige Katastrophe und 
hat mit ihrer Nepperei definitiv den Bogen überspannt. Aufsmaul Aufsmaul 

Das letzte Mal, als Ariana in der Dammstr war habe ich 130 Teuronen bei der verbrannt, genau die selbe miese Abzocke, wie in dem Bericht ganz oben. Durfte nur halb reinstecken und ständige Gezeter, weil er zu groß ist. Das einzigst gute sind die Titten mir echt langen Nippel. Küssen geht nicht, blasen nur mit Gummi und nach 3 Minuten ficken hatte sie schmerzen und machte mit der Hand zu ende. die Stunde war dann nach 20 Minuten vorbei. Hätte ich die Kohle daheim in den Kamin geschmissen, hätte ich mir wenigstens das Spritgeld nach Koblenz gespart. 

Aber warum ich jetzt schreibe hat einen anderen Grund. Habe nämlich bei 6relax gesehen, dass sie wieder da ist, wieder in Dammstr:


http://www.6relax.de/club/name/mariah/fr...nz-neuwied

Da ich ja nicht so blöd bin und die nochmal buche, habe ich dann Maria, bei der nur Koblenz und eine andere PLZ in der Anzeige steht angerufen und mir wurde mitgeteilt, dass ich in die Dammstr kommen soll:

http://www.6relax.de/club/name/mariah/fr...nz-neuwied

Nachtigall ick hör Dir tapsen, aber da ich gar nicht so schnell geschaltet hab bin ich dann hin und wer macht mir die Tür auf? Ariana! guckt mich blöd an, als hätte ich mich verlaufen. Habe dann gesagt, dass ich nicht zu ihr wollte da dass beim letzten Mal nix war und habe nach Maria gefragt. Da sagt die mir allen ernstes, sie wäre Maria. Das sie mich beim letzten mal geneppt hat ist das eine, aber sie denkt offenbar ich wäre behindert. Sie hat zwei gefakte Anzeigen und Trottel geht der Alten zwei mal ins Netz. Ich war so sauer, dass der am liebsten eine gezimmert hätte Verärgert Verärgert  Das mit den Fakes ist imho ne echte Plage geworden

Sie sieht in etwa so aus, wie auf den Bildern der Ariana Anzeige, die Bilder sind aber geklaut, dass erkenne ich an den Titten. Die Bilder der Mariah Anzeige sind komplett daneben, die Dame auf dem Fotos hat eher ein rundliches Latinagesicht, die Dame ( Ariana, Mariah was weis ich) die aufmacht hat eher ein spitzes Gesicht.




@tedmosby2k:

ich will hier nicht deinen Bericht in Abrede stellen, wenns bei euch gepasst hat, dann freut mich das für Dich. Ich möchte trzdem die Warnung hier schreibe, da allerhöchste Flopgefahr besteht. Das ich echt dass mieseste, was mir je unterlaufen ist.


greetz
Zitieren
Es bedanken sich: samurai18,tedmosby2k


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mariah Koblenz - von ruphior - 01.12.2014, 10:28
RE: Mariah Koblenz - von Elmar2000 - 01.12.2014, 11:17
RE: Mariah - Dammstr. 12 (zuvor Köln, Koblenz) - von ocinonly - 25.01.2015, 14:34
RE: Mariah - Dammstr. 12 (zuvor Köln, Koblenz) - von ocinonly - 25.01.2015, 19:07