Eigentlich wollte ich Natalia (https://www.lustscout.men/forum/showthread...ht=Natalia) zwecks Leistungsüberprüfung einen Besuch abstatten. Die wurde aber anscheinend gerade von einem Kollegen gefickt - die Tür war verschlossen.
Die Tür des Nachbarzimmers stand offen. Eine kleine, schmale Schwarzhaarige schaute mich erwartungsvoll an. Da meine Zeit zu begrenzt war um länger auf Natalia zu warten, trat ich ein und setzte mich zu ihr aufs Bett.
Sie verriet mir, dass sie sich Roxana nenne und aus Bulgaria stamme. Sie bot sich mir für 30 Euro zum Ficken an. Ich fragte sie, was ich mir für diesen Tarif wünschen könne. Sie meinte alles: Küssen, FO und auch Ficken ohne Gummi Sie schien sehr nett zu sein - ich konnte da nicht widerstehen!
Ich gab ihr den Ficklohn und stieg flugs aus meinen Klamotten. Auch Roxana hatte sich mittlerweile ihrer spärlichen Bekleidung entledigt und stand nun nackt und ohne schuhe vor mir. Jetzt erst sah ich welch winzigen Fickfrosch ich mir da geangelt hatte:
Größe: nicht mehr als 1,50 m,
KF: vielleicht 28, falls es sowas gibt (auf jeden Fall eine Kindergröße),
Brust: nicht vorhanden.
Sonst war aber alles an ihr dran, Möse schön glatt rasiert und sonst auch alles schön sauber!
Ich bat Roxana zum Waschbecken - sie sollte mir den Schwanz waschen, was sie dann auch bereitwillig tat. Derweil konnte ich ihren zarten, mädchenhaften Körper schon mal befummeln. Als sie mit der Reinigungsprozedur fertig war küßte ich sie. Ihre Zunge kam mir dabei entgegen - richtig schöne ZK!
Auf dem Bett ging's damit weiter. Dann nahm ich mir ihrer Nippel vor, die sich dann auch schön aufrichteten. Weiter südlich nahm ich mir denn ihre Teeniefotze vor. Alles Sauber und wohlschmeckend. Auch mein Finger wurde in ihrer Spalte geduldet. Alles gut soweit!
Danach legte ich mich auf den Rücken und ließ sie mal machen. FO war recht gut, wenn auch nicht spektakulär!
Ich hob das Leichtgewicht hoch und wollte sie auf meine harte Lanze spiessen. Das erwies sich allerdings als etwas schwierig - sie ist knalleng!
Mit vereinten Kräften gelang es dann doch, meinen Schwanz halbwegs in ihrer Pussy unterzubringen. Sie ritt eine Weile auf mir herum, aber irgendwie war es unbefriedigend, weil ich nicht komplett bei ihr reinkam.
Ich hob Roxana wieder herunter und legte sie mir in der Missy zurecht. Ich leckte sie noch eine Weile, setzte meinen Schwanz an und nun ging es! Er verschwand nun vollends in ihrer Lustspalte und ich konnte nun ganz entspannt drauflosficken Mein Prügel war nun in seinem Element! Ich fickte sie und wir küßten uns zwischendurch immer wieder.
Dann bat ich nochmals um einen Stellungswechsel. Sie kniete vor mir und reckte mir ihren kleinen Knackarsch entgegen. Jetzt fand mein Schwanz problemlos seinen Weg in die jetzt aufgeweitete Möse. Genußvoll fickte ich und sie hielt kräftig dagegen. So kam es dann auch bald zum erlösenden Abschuß!
Während ich meinen Schwanz am Waschbecken reinigte spülte sich Roxana ausgiebig die Fotze unter der Dusche. Sehr reinlich, das Mädel!
Beim abschließenden small-talk, der in Anbetracht ihrer geringen Deutschkenntnisse etwas mühevoll war, erfuhr ich noch, dass sie bereits 27 Jahre alt ist. Unglaublich! Ich hätte sie auf höchstens 20 geschätzt!
Fazit:
Ich habe Roxana als empfehlenswerte Servicekraft kennengelernt. Das gilt allerdings nur für solche Mitficker, die auf skinny Mädchenkörper stehen.
Sie scheint wohl neu im Gewerbe (zumindest in Hannover) zu sein.
Eine B-Probe kann ich mir sehr gut vorstellen!